Hi liebe Community,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen und hätte das Setup gerne von euch abgesegnet. Der PC dient hauptsächlich zum Zocken (PUBG) und Office Anwendungen
Ich nehme auch Verbesserungs/Änderungsvorschläge jeder Art an. Ehrlich gesagt bin ich auch ziemlich unsicher ob ich nicht mit nem Ryzen vielleicht besser fahre bzw. ob es sich lohnt noch auf Intels neue Mittelklasse 6-Kerner zu warten...
Ich freue mich über eure Antworten. LG
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen und hätte das Setup gerne von euch abgesegnet. Der PC dient hauptsächlich zum Zocken (PUBG) und Office Anwendungen
Ich nehme auch Verbesserungs/Änderungsvorschläge jeder Art an. Ehrlich gesagt bin ich auch ziemlich unsicher ob ich nicht mit nem Ryzen vielleicht besser fahre bzw. ob es sich lohnt noch auf Intels neue Mittelklasse 6-Kerner zu warten...
Ich freue mich über eure Antworten. LG
Wahrscheinlich bewerte ich das jetzt aber über. Da ich für den 7700k ja knapp 350€ ausgeben würde, kann ich dann auch auf den R7 1700 umschwenken oder würdest du bei R5 bleiben und ggf einfach ne X Variante nehmen

. Außerdem musst du keinen Noctua NHD 15 für eine 95W TDP Cpu kaufen. Wenn du den willst weil er so hübsch ist xD kannst du ihn natürlich nehmen, ich persönlich würde aber einen hübscheren oder einfach günstigeren Kühler wählen.