Hallo ich habe mir vor kurzem einem pc mit diesen Teilen: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von + Ben nevis Alpenföhn CPU Kühler gekauft.
Nachdem ich nun die Teile + ein optisches Laufwerk aus meinem alten PC angeschlossen und verbaut habe geht der Rechner leider nicht an.
Zum Rechner selbst sei noch gesagt, dass er zur Zeit noch keine Grafikkarte verbaut hat, da ich auf die RX 480 warte und somit die CPU Grafikeinheit solange benutzen wollte.
Die Led-Lampe des Powerbuttons leuchtet nicht.
Bilder folgen in Kürze.
Nachdem ich nun die Teile + ein optisches Laufwerk aus meinem alten PC angeschlossen und verbaut habe geht der Rechner leider nicht an.
Zum Rechner selbst sei noch gesagt, dass er zur Zeit noch keine Grafikkarte verbaut hat, da ich auf die RX 480 warte und somit die CPU Grafikeinheit solange benutzen wollte.
Die Led-Lampe des Powerbuttons leuchtet nicht.
Bilder folgen in Kürze.

falls es (halbwegs) sauber sein sollte, wäre das auch ein Grund, das Board zurückzuschicken. Dann war das schon mal in Benutzung...ich würde mir das Geld für einen "Fachmann" auch sparen. Wenn das Board so aus sieht und du es gerade erst gekauft hast, ist der Umtausch die einfachere und sicherere Sache