Combi
BIOS-Overclocker(in)
rofl,du hast echt ne so teure 680 gekauft,obwohl die gtx 770 schon raus ist?! 



so genug gelacht,zum thema.
jede graka macht geräusche,keine is lautlos.
je nachdem ist es hörbar,oder störend.
über afterburner oder andere tools lassen sich die lüfterkurve einfach ändern und speichern.
oder wie schon gesagt,das ding zurück und ne gtx 770 nehmen.
und du hast absichtlich ne non-k-cpu genommen?!
und das netzteil is auch mist.tt-berlin is im forum schon öfters negativ aufgefallen..
wer hat dir die teile empfohlen?gerade jetzt noch ne 680er?!derjenige mag dich nicht!




so genug gelacht,zum thema.
jede graka macht geräusche,keine is lautlos.
je nachdem ist es hörbar,oder störend.
über afterburner oder andere tools lassen sich die lüfterkurve einfach ändern und speichern.
oder wie schon gesagt,das ding zurück und ne gtx 770 nehmen.
und du hast absichtlich ne non-k-cpu genommen?!
und das netzteil is auch mist.tt-berlin is im forum schon öfters negativ aufgefallen..
wer hat dir die teile empfohlen?gerade jetzt noch ne 680er?!derjenige mag dich nicht!

Die Lärmquelle sollte ja wohl auszumachen sein... Wär ja ziemlicher Bockmist, wenn du die Karte zurückschickst und der Radau ist immer noch da


