• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenbauen Hilfe

Licht aus Jeah, Spot an Wumms:lol:. Vielleicht schießt er ja schon ein paar Löcher mit der Hilti in den Boden damit es nachher besser abläuft:D

nee noch eine frage dann schließ ich das Teil an. Beim Netzteil ist ein Kabel mit 2 6-Pin Anscnlüssen. Kann ich diese direkt an die Graka anschließen?

Okay, alles angeschlossen. Bevor ich ihn nun anmache möchte ich mich noch bei denen bedanken, die immer an mich geglaubt haben. Ihr habt mir die Kraft gegeben um durchzuhalten. Ausserdem möchte ich noch meinen Eltern. Und natürlich meinem Arbeitgeber der mir erst das Geld dafür gegeben hat. :-P

Also, sollte was passieren ... sucht nicht nach mir.

Hm, kontrolliere nochmal alle Kabel und Steckverbindungen. Schau mal, ob Du aus Versehen einen Abstandshalter (zwischen Board und Gehäuse) zuviel verbaut hast, das kann einen Kurzen geben.

edit: Gibt das Board einen Piep-Code aus? Zeigt der Debugger einen Fehlercode? Hast Du 2x Strom ans Board angeschlossen?

Zuletzt bearbeitet:
Genau den hab ich vergessen xD den 8Pin Stecker. Laufen tut er jetzt. Jetzt muss ich nur noch gucken wies weitergeht^^

Okay, Windows wird draufgezocken. Dann kann ich ja schonmal aufräumen xD

Wie heiss sollte der Prozessor max. werden?

Super :daumen: Dann kannst Du jetzt Windows installieren, da gibt es ein gutes How-to dafür. Schau mal in quanti's Signatur :ugly: :D

Hallo,

wenn du genug Platz im Gehäuse hast um die 4-6/8 Schrauben ohne Hindernisse zu befestigen kannst du natürlich auch vorher den großen Kühler draufmontieren.

Das Mainboard hält das Gewicht aus.

Wärmeleitpaste "hauchdünn" auftragen. Mit hauchdümm meine ich nicht mehr als 1 mm. Es darf später nichts rausfließen, wenn du den Kühler dransetzt der natürlich die Paste ein bisschen verdrängt. Die Paste ist aber schon sehr zäh.

Kühler natürlich in normaler Luftzirkulation passen einbinden bzw. zu einer Öffnung. Die Lüfter sind bei vielen an manchen Stellen anbringbar. Auf den Lüftern ist immer ein Pfeil bzw. die Drehrihtung angeben. Logisch kannst du so den Luftstrom verfolgen.

Einfach Hirn anschalten und nicht so viel Denken. Bzw erst Denken, dann Handeln.

Zurück