Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Shadow ist schon besser als das Shinobi, denn es ist neuer und auch sonst ist es ein verbessertes Shinobi, schon alleine wegen den 2 Gehäuselüftern ist es besser als das Shinobi.
Hab mir vorgenommen alles auf HWV zu bestellen: http://www.hardwareversand.de/basket.jsp (weiß nicht ob der Warenkorb IP bedingt ist)
Mit Versandkosten beträgt das dann ca. 1170€ (oder werden die Versandkosten von 4.99€ für alle Hardware einmalig berechnnet?)
Ne Frage: was macht dieser Frontpanelstecker am Mainboard? Damit kann man sich doch noch mehr Kabel vom Frontpanel zum MB sparen (läuft ja irgendwie Drahtlos)
Daran wird es nicht liegen, das liegt daran welche CPU und welches Mainboard du nimmst sowie welchen CPU Kühler.
Das System Power 7 450W oder E9 450W würde fürs OC aber locker reichen.
Die 450 Watt reichen. Ich frag mich nur langsam eher wie du das mit dem Übertakten anstellen willst, wenn du hier schon soviele Fragen hast. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber da kann man eigtl mehr falsch machen als beim PC Zusammenbau (weswegen meiner auch nur mit 4 Ghz läuft, mehr trau ich mich grad nicht drauf zu geben)
Ich weiß, wie man ne graka übertaktet, nicht so ganz bei ner cpu. Es gibt aber ja das Internet
Werd dann bei der cpu auch nicht viel oder gar nicht übertakten, mal schauen.