• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenbauen; Hilfe gesucht!

AW: PC zusammenbauen; HILFE gesucht!

Noch ne Frage:
Laut Info hat das gehäuse nur 4 usb steckplätze. Das Gigabyte MB hat aber 6 x USB 3.0 + 2 x USB 2.0. Wird das zum Problem, oder sind das die Steckplätze, die hinten an das
Gehäuse kommen (durch IO-Blende)?
Was sind ext. Wakü?

Hab ein Problem:
Mainboard hat ein LGA-1150 Sockel, der Alpenföhn K-2 ist aber nur mit folgenden Kompatibel:
Sockel 775, Sockel 1156, Sockel AM2, Sockel AM2+, Sockel 1366, Socket 1155, Sockel AM3+, Sockel FM1
Ach ja: Wie verbind ich dann die USB-Anschlüsse am Frontpanel mit dem Mainboard?

An den Frontpanelanschlüssen sind Kabel dran die wieder rum Stecker haben die auf das Mainboard kommen je nachdem ob USB 2.0 oder 3.0 an einen internen USB 2.0 oder internen USB 3.0 Anschluss.

@ Green-cb gibts ehrlich keinen i5 4570k .... so jz bin ich schlauer;)
P.s. meines wissens nach geht ein usb2.0 in ein 3.0 ?bzw. Andersrum ?

Ins bitfenix passen ssd sowie hdds rein. Was hältst du vom bitfenix shinobi , da passt auch alles rein, gute quali und genügend usb steckplätze kostet nur ~ 50€. Meist reicht eine erbsenportion auf die Mitte und dann einfach drauf mit dem kühler. Kannst aber auch mit spachtel verteilen :)

Wie kann ich mich am besten erden? (abgesehen von Heizung; wir haben Wärmepumpe)und kann ich auch Gummihandschuhe nehmen?

Zurück