• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammen stellung bitte um hilfe

lol ^^ ok ich habe es mein bro gesagt und er wird warten is ja nur noch ein monat hehe was mach ma jetz? was is b2t und das alles ^^ :D

kann ich eigentlich bein win 7 32 bit ultimate auch einen win 7 64 bit ultimate key benützen? weil mir gerade eingefallen ist das die 8 gig ja gar nich gelesen werden bei 32 bit system

he kastenbier kommst aus münchen? kennst erding?

Dann ist irgendwas schief gelaufen, ich würde es nochmal probieren.

Ich hatte das vor längerer Zeit mal gemacht, da hat das mit dem "Freischalten" der Versionen geklappt :ka:

Ähm, nö. Es geht ja um die Aktivierung aller Windows-Versionen auf der Windows-DVD mit der "ei.cfg" Datei für die Installation. Die Hotline hilft da eher weniger :ugly:

???
man installiert von dvd, gibt den key ein, aktiviert. wenn die aktivierung nicht geht, ruft man an.
oder was ist da das problem gerade?^^

Ich hab ihm ja schon einen Link geliefert... Das ist da Schritt für Schritt erklärt.

@ T.E. hast du das Programm über die ISO laufen lassen?

Zurück