hehe also zum pc ich ab ihn zusammen gebaut beim ersten anmachen hatsich nix getan ok nachgekuckt hab den power und led lampe verwechselt funktoiniert alles einwandfrei und ohne probleme. zum spielen also ich hab crysis 2 farcry 3 und mw3 und bf3 alles auf hoch gestellt und alles ohne ruckeln und ohne aussetzer bei bf3 wundert mich das es auch hoch so flüssig läuft, aber am meisten spiel ich eh css cs und starcraft 2 und black ops, zu den geräuschen der cpu kühler den hört man überhaupt nicht man hört aber die graka auch nicht und wenn sie unter vollast ist weiss nich wie sie sich da anhört habe bis jetz nich geschaft sie auszulasten zum cpu er is schnell und gut zum board das board is auch sehr gut und reicht vollkommen zum sound on board kann ich nich viel sagen es kommt halt musick aus den boxen aber meistens hab ich headset auf zur platte sie liest schnell (glaub ich) ich finde das der pc vollkommen reicht auhc für die zukunft und wenns is kann man immer noch nen anderen cpu oder grakakaufen aber das reicht jetz für die nächste zeit