• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammen stellung bitte um hilfe

ist bei dem board auch ein q connector dabei wegen power knopf und die lämpchen oder wie mahc ich das das is zwar beschfriftet und auf dem board auch oder? oder ist da was dabei was es mir vereinfacht? ja
Gigabyte GA-Z77-D3H Intel Z77 So.1155 Dual hab ich im warenkorb und kühler Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)

Hä? Langsamer schreiben birgt Vorteile...

Falls du die LEDs meinst, die werden mit Hilfe von Kabeln vom Frontpanel aus mit dem Board verbunden...Im Handbuch vom Board stehen die genauen Bezeichungen und Orte der Steckplätze (sowas wie HD LED + und so)

Ist alles beschriftet. Auf dem Board, an den Steckern, und im Handbuch ist alles nochmal genau erklärt. Ist ja die einzige kleine Friemelei, die kleinen Stecker vom Frontpanel des Gehäuses. Alles andere passt, oder passt nicht ;).

So´n Q-Connector ist ja schön, aber nicht wirklich wichtig.

ok dann könnt ich das system so lassen und bestellen oder? und ist das nezteil nich zu klein 480 watt die reichen sicher oder?

Ja, das System wird im Worst-Case um die 400 Watt ziehen...die Sache mit den 800 Watt + Netzteilen kommt nur von diesem NoName-Netzteil Gedöns :D

ok habs jetz bestellt ohne service gold, und mein gehäuse hab ich eins da von Xigmatek Midgard II Midi Tower ohne Netzteil schwarz

laufwerk hmm hab ich jetz vergessen aber da kann ich zu media markt is 5 min von mir weg

ok habs jetz bestellt ohne service gold, und mein gehäuse hab ich eins da von Xigmatek Midgard II Midi Tower ohne Netzteil schwarz

laufwerk hmm hab ich jetz vergessen aber da kann ich zu media markt is 5 min von mir weg

Dann ist ja alles gut. Das Runde ist im Eckigen, das Kind geschaukelt und die Schäfchen sind im Trockenen.

sooo jetz brauch ich nur noch ein pc für meinen bruder der is 16 und will spiele spieln wie tdu2 und formel 1 2012
gehäuse hab ich da mit 320 watt oder 220

achja und dancke für eure hilfe und geduld hätt glaub ich zu viel gekauft obwohl ich das nich gebracuht hätte

Zurück