• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zum Zocken und zum Videos bearbeiten bis 1400 €

AW: PC zum Zocken und zum Videos bearbeiten bis 1400 €

Ah :-) Gut zu wissen. Hab den Warenkorb jetzt auf den neuesten Stand gebracht, auch mit dem Netzteil. Und 480 W langen für das System aus? Vergesst nicht dass ich noch die 2 1TB Platten und die 2 Optischen Laufwerke aus dem Alten Rechner mitnehmen will.

Realhoschy schrieb:
Ah :-) Gut zu wissen. Hab den Warenkorb jetzt auf den neuesten Stand gebracht, auch mit dem Netzteil. Und 480 W langen für das System aus? Vergesst nicht dass ich noch die 2 1TB Platten und die 2 Optischen Laufwerke aus dem Alten Rechner mitnehmen will.

Werden trotzdem nicht mehr als 300 Watt :)

Werden trotzdem nicht mehr als 300 Watt :)

Uhm Okay ^^ Ein Kollege von mir hat mir gesagt ich brauch mindestens 850 Watt bei dem Gerät -.- Was fürn Schwätzer... Ich nehme mal an dass, selbst wenn ich noch 2 Gehäuselüfter einbaue, ich immer noch genau Reserve haben werde? Und mit dem I5/Der Graka hab ich genau Power für zukünftige Spiele?

Realhoschy schrieb:
Uhm Okay ^^ Ein Kollege von mir hat mir gesagt ich brauch mindestens 850 Watt bei dem Gerät -.- Was fürn Schwätzer... Ich nehme mal an dass, selbst wenn ich noch 2 Gehäuselüfter einbaue, ich immer noch genau Reserve haben werde? Und mit dem I5/Der Graka hab ich genau Power für zukünftige Spiele?

2 gehäuselüfter?^^ das NT reicht solange wie du keine 2. graka reinsteckst. Der pc reicht für aktuelle Games gut aus.

Geiler Typ. :lol:
Hat er das auch begründet was denn am Rechner soviel Leistung braucht? :D

Ein Lüfter braucht ungefähr 3 Watt. Du kannst also 20 einbauen und dich an der Lautstärke erfreuen. :devil:

Nene, Sli hab ich nich vor. Da ich ja noch knapp 140 € übrig hab, worin könnte ich die investieren um nochmal mehr Leistung rauszukitzeln?

Geiler Typ. :lol:
Hat er das auch begründet was denn am Rechner soviel Leistung braucht? :D

Ein Lüfter braucht ungefähr 3 Watt. Du kannst also 20 einbauen und dich an der Lautstärke erfreuen. :devil:

Ne hat er nich begründet, der labert halt gerne rum ^^ Nichtmal die Lüftersteuerung vom Phantom mit 5x20 Watt sprengt da noch was wenn ich die alle auf Vollgas laufen lassen sollte?

Zurück