Realhoschy
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: PC zum Zocken und zum Videos bearbeiten bis 1400 €
Maschine ist bestellt, einzige Änderung ist der I7-3770K weil der I5-3570K ausverkauft ist bei MF. Hab mich heute nochmal mit dem Laberkollege unterhalten... Der meinte die Graka frisst 500 W unter Volllast... Hab ihm dann gezeigt was bei MF steht, da war er bisschen erstaunt. Und ihr meint echt dass das NT ausreicht? Hab von der Materie echt keinen Plan. Gehäuse wird halt vollgeballert mit Kühlern + 2 Sata 2 1 TB Platten + 2 DVD Laufwerke die auch über Sata angesprochen werden. Plus eventuell vom Weihnachtsgeld nochmal mehr RAM und noch ne 2te SSD, weiss da noch nich so ganz..gif)
Maschine ist bestellt, einzige Änderung ist der I7-3770K weil der I5-3570K ausverkauft ist bei MF. Hab mich heute nochmal mit dem Laberkollege unterhalten... Der meinte die Graka frisst 500 W unter Volllast... Hab ihm dann gezeigt was bei MF steht, da war er bisschen erstaunt. Und ihr meint echt dass das NT ausreicht? Hab von der Materie echt keinen Plan. Gehäuse wird halt vollgeballert mit Kühlern + 2 Sata 2 1 TB Platten + 2 DVD Laufwerke die auch über Sata angesprochen werden. Plus eventuell vom Weihnachtsgeld nochmal mehr RAM und noch ne 2te SSD, weiss da noch nich so ganz.
.gif)