• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zum Zocken und zum Videos bearbeiten bis 1400 €

AW: PC zum Zocken und zum Videos bearbeiten bis 1400 €

Maschine ist bestellt, einzige Änderung ist der I7-3770K weil der I5-3570K ausverkauft ist bei MF. Hab mich heute nochmal mit dem Laberkollege unterhalten... Der meinte die Graka frisst 500 W unter Volllast... Hab ihm dann gezeigt was bei MF steht, da war er bisschen erstaunt. Und ihr meint echt dass das NT ausreicht? Hab von der Materie echt keinen Plan. Gehäuse wird halt vollgeballert mit Kühlern + 2 Sata 2 1 TB Platten + 2 DVD Laufwerke die auch über Sata angesprochen werden. Plus eventuell vom Weihnachtsgeld nochmal mehr RAM und noch ne 2te SSD, weiss da noch nich so ganz. :-)

AW: PC zum Zocken und zum Videos bearbeiten bis 1400 €

Soo, die Hardware ist heute eingetroffen. Leider hat MF das mit dem Gehäuse verbockt... Das ist heute rausgegangen... Also wirds morgen hier aufschlagen und dann geht die Schrauberei los :-)

Bild is bisschen verruckelt weil ich voll aufgeregt war :P

Anhänge

• 2012-10-17 16.11.48.jpg
    2012-10-17 16.11.48.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 81
Zurück