• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zum Zocken // 600-1.000€

AW: PC zum Zocken // 600-1.000€

Also. Monitor vom Freund hat nichts gebracht.

Hat nichts reagiert. Haben jetzt auch alle Kabelanschlüsse hinten durch.

@Flo: dafür bräuchte ich nen internen Speaker. Ich wende mich jetzt auchmal an die Bastler aus meiner Nähe und gucke, ob da jemand Zeit hat. Ob die dann son "portablen" Speaker haben, oder ob ich einen kaufe. Oder ob die generell nen Plan haben, was generell das Problem ist.

Soll ich die Rechnung noch abfotografieren?
 
AW: PC zum Zocken // 600-1.000€

Also. Monitor vom Freund hat nichts gebracht.

Hat nichts reagiert. Haben jetzt auch alle Kabelanschlüsse hinten durch.

@Flo: dafür bräuchte ich nen internen Speaker. Ich wende mich jetzt auchmal an die Bastler aus meiner Nähe und gucke, ob da jemand Zeit hat. Ob die dann son "portablen" Speaker haben, oder ob ich einen kaufe. Oder ob die generell nen Plan haben, was generell das Problem ist.

Soll ich die Rechnung noch abfotografieren?

wenn du willst :)
 
AW: PC zum Zocken // 600-1.000€

Sooooo. Für alle die es interessiert.
Es war die Grafikkarte schuld :-)

Elloco war super hilfreich und hat in kürzester Zeit den Fehler gefunden.

Die GraKa kam wohl schon kaputt an. Da konnte kein Bild entstehen.
Mit seiner GraKa bekamen wir sofort ein Bild :-)

Bin total happy und hoffe, dass Mindfactory das umtauschen wird.

Lieben Gruß und Danke an alle, die sich Gedanken zu meinen Problemen gemacht haben und helfen wollte :-)

Find das Forum klasse und werde mich hier ab nun öfters schlau machen.
 
AW: PC zum Zocken // 600-1.000€

So. Um dieses Thema komplett abzuschließen kann ich hier ein letztes mal

DANKESCHÖN!!

sagen :-)

Mein PC läuft... und wie:-)
Echt der Hammer. Vielen Dank. Jetzt funktioniert echt alles. Bis auf dieser Wlan-Adapter. Aber das bekomme ich auch noch hin.
Vielen Dank für die super Tipps. WoW läuft auf höchster Stufe mit 24 anderen um mich rum und ner Menge Effekte und er wird nichtmal lauter oder ruckelt. Super cool:-)
 
AW: PC zum Zocken // 600-1.000€

ok. doch nochmal ne Frage. So leid es mir tut :-P

Kann es sein, dass dieser W-Lan adapter für Windows 8.1 pro nicht funktioniert?

Habe die Treiber von der Seite runtergeladen, weil es mit denen von der CD nicht klappt.

Gibt es irgendwo aktuellere, oder liegt es daran, dass das ein USB 2 Anschluss und kein USB 3 Anschluss ist?
 
AW: PC zum Zocken // 600-1.000€

hab alle ports ausprobiert. Es macht auch jedes mal "Ping" wenn er eingesteckt wird. Aber es öffnet sich nichts, dass ich da was installieren könnte. Wenn ich das Gerät mim Gerätemanager suche. Sieht er es da. Sagt aber dass es an den Treibern liegt. Also dass die falsch sind.

Doofe Frage: Woran erkenne ich denn welcher USB port ein USB 2.0er ist?
 
AW: PC zum Zocken // 600-1.000€

Die dreier haben zumeist eine blaue Innenlippe.

Du hast doch ne Treiber CD beim Stick dabei mit ner Setup.exe Einfach das dazugehörige Programm installieren. :-/
 
AW: PC zum Zocken // 600-1.000€

das Programm hab ich schon mehrere Male installiert und deinstalliert. in der Anleitung zu dem Teil steht auch, dass wenn ich den Stick dann einstecke, dass sich dann der Wizard installer öffnen soll. Tut er aber nicht. Und das Zeichen in der Taskleiste sagt mir die ganze Zeit, dass nichts angeschlossen ist. Wie gesagt, hab auch schon die Treiber von der Seite runtergeladen und das hat nicht hingehauen.
 
AW: PC zum Zocken // 600-1.000€

Schon einen USB Port hinten am Gehäuse probiert ?

Welches Teil ist das denn jetzt ?

Oder steht das eine Seite zurück ?
 
AW: PC zum Zocken // 600-1.000€

ja. exakt die Treiber habe ich auch schon rungergeladen und installiert.
Da steht auch in der Release Note:

Release note:

WUA-1610 (Hardware version: 1)

-----------------------------------------
Release version:

XP 32bit / XP 64 bit /Vista 32bit / Vista 64bit / Windows 7 32bit / Windows 7 64bit :

Driver : 3.2.5.0 Utiltiy : 4.1.6.1


-----------------------------------------
1. initial release.



aber in der Produktbeschreibung steht, dass es auch für Windows 8 funktionieren soll


Wenn ich doppelklick im Gerätemanager mache, sagt er mir auch nur, dass die Treiber falsch sind.
 
AW: PC zum Zocken // 600-1.000€

sind das nicht zweimal die gleichen Treiber?

also ich meine ich hab beide ausprobiert.

Ich probiere mal beide gleichzeitig reinzuziehen.

welches hilfsprogramm meinste?
Diese Bedienungsanleitung?

Also... entweder ich verstehe da wirlkcih irgendwas völlig falsch oder ka.

Die ganze installation mit der CD und so ist unglaublich einfach. Ich hab mich ja an die Anleitung und so gehalten
 
Zurück