AW: PC zum Zocken // 600-1.000€
Jo bin exakt bei den Sachen geblieben.
Habe den Tower durch:
47571 - Fractal Define R4 gedämmt Midi Tower ohne
ersetzt, weil sie den vorgeschlagenen nicht vorrätig hatten und ich dann alles auf einmal da bestellen wollte.
Erst später ist mir dann aufgefallen, dass ich da dann die 6 € porto bezahlt hab, weil der unter 100 € kostet.
Sie schicken Groß- und Kleinteile getrennt voneinander. Das wird vorher auch gesagt. Ich hatte aber keinen Plan, wo sie dann den Strich ziehen, was groß und was klein ist

Bin mit meinem jetztigen Gehäuse aber super zufrieden.
Ah und das Laufwerk habe ich durch dieses:
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
ersetzt, weil ich kein BluRay Laufwerk brauche.
Es ist etwas "laut" beim CD lesen. Aber ich brauche es auch so gut wie nicht. Alles was ich spiele läuft nach der Installation ohne CD.
Filme kommen entweder dann von der Festplatte oder über PS4 (BluRay)
Etwas Probleme hatte ich leider mit der Grafikkarte. Die scheint etwas empfindlich zu sein beim verschicken.
Sie kam leider kaputt an beim ersten mal.
Hatte aber keine Probleme sie umzutauschen.
Hab montags das Paket verschickt. Dienstag kam es da an. Mittwoch wurde es aufgenommen. Noch am gleichen Tag verschickt.
Und Donnerstags hatte ich schon die neue GraKa.
Möchte die auch nicht wieder hergeben
So. Da ich aber nun mit dem Gedanken spiele das Wua-1610 umzutauschen und mir eine Gutschrift geben zu lassen überlege ich, mir von dem Geld ein Mikro zu kaufen.
Habe auf der Seite:
LogiLink HS0012 3.5 mm Klinke Mikrofon - Hardware, Notebooks
dieses gefunden. Wenn man die Mikrofone nach Bewertung sortiert kommen nur zwei gut bewertete.
Also ich würde das Mikro gerne vor mir stehen haben. Es soll sprachaktiviert werden (wird wahrscheinlich bei allen der Fall sein), um es für Teamspeak / Skype zu benutzen.
Auf eBay das hier gefunden:
3.5mm Studio Sounk Voice Großmembran Kondensator Mikrofon Mic+Stand+ Kable TH022 | eBay
Finde das vom Look her gut. Aber kenne mich gar nicht aus. Der Sound kann ja kacke sein.
Wollte mich nicht in unsummen schmeißen. Das Ding muss keine Wunder vollbringen. Ich würde nur gerne für meine Mit-Teamspeakler gut zu verstehen sein --> laut genug und ohne komisches Rauschen / Kratzen / Quietschen / WasAuchImmer
Derzeit läuft der Sound über die Soundausgabe von meinem Fernseher. Habe aber zu Hause nochn paar Boxen rumfliegen.
Gegebenenfalls steige ich auch wieder auf Kopfhörer um (wenn es abends mal was später wird

) --> wohne in einer sehr hellhörigen Wohnung
Dazu habe ich auf Mindfactory auch was gefunden:
Zalman ZM-MIC1 3.5 mm Klinke Mikrofon - Hardware, Notebooks
(das andere gut bewertete Mikrofon) zum anklipsen, so wie ich das verstehe.
Also. ich habe an sich keine Präferenzen.
Habe genug Platz aufm Tisch zwischen meinen Armen, um ein Mikro hinzustellen, aber auch nichts dagegen mir eins anzuklipsen.
Wo habt ihr denn gute Erfahrungen bezüglich Kaufen gemacht.
eBay, Mindfactory, im Laden?