Hellhammer
Community-Legende
Wie ich bereits gesagt habe: Die Laufwerkschächte haust raus, baust einen zweiten Frontlüfter ein oder den von unten nach oben, der soll übern Ram zur Cpu blasen.
Wenn du ein neues Gehäuse suchst:
Die Pop Air Gehäuse sind super vom Airflow, sind auch günstiger geworden.
Schau dir auch LianLi an, vlt sagt dir da was zu, darauf achten das auch Hecklüfter verbaut sind. Das Lancool 207 hat zwei Frontlüfter, zwei im Boden die zur Graka blasen aber keinen Hecklüfter. Solltest einen Hecküfter brauchen, sind die Arctic P12 Pro gut und günstig.
geizhals.de
Wenn du ein neues Gehäuse suchst:
Die Pop Air Gehäuse sind super vom Airflow, sind auch günstiger geworden.
Schau dir auch LianLi an, vlt sagt dir da was zu, darauf achten das auch Hecklüfter verbaut sind. Das Lancool 207 hat zwei Frontlüfter, zwei im Boden die zur Graka blasen aber keinen Hecklüfter. Solltest einen Hecküfter brauchen, sind die Arctic P12 Pro gut und günstig.
Lian Li LANCOOL 207 ab € 80,14 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Lian Li LANCOOL 207 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 45.50l • Abmessungen (BxHxT): 219x456x455.6mm • Mainboard: bis ATX Unte… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Lüfterkurven musst im Bios einstellen wenn dir die Standardprofile nicht genügen.in wie weit beeinflusst dann mein Brocken mit den Lüftern den Luftstrom? Ich wills ja irgendwie so hinbekommen, dass es optimaler ist als jetzt. Muss ich in der Hinsicht was beachten oder spielt das kaum eine Rolle?