hab genau das gleiche System. das einzige was sich unterscheidet ist ein etwas anderes msi mainboard (p67 tralala), einen skythe mugen 3 pcgh Edition und eine twin frozr III 570GTX.
selbst mit ubertakterer Grafikkarte Temperaturen Max bis 68 auf der gpu... cpu wird selbst unter volllast gerade mal schlappe 40 Grad warm
ich hab den 120mm lüfter in die front gesetzt zum einblasen. der 140mm sitzt nach wie vor oben auf und bläst raus
der cpu kühler kühlt mit seinen lüftern aber vertikal bei mir...
selbst mit ubertakterer Grafikkarte Temperaturen Max bis 68 auf der gpu... cpu wird selbst unter volllast gerade mal schlappe 40 Grad warm
ich hab den 120mm lüfter in die front gesetzt zum einblasen. der 140mm sitzt nach wie vor oben auf und bläst raus
der cpu kühler kühlt mit seinen lüftern aber vertikal bei mir...


), das hat jetzt nix mehr mit lüftkühlung zu tun ^^