PC zeigt kein bild mehr

Wenn du den erst gekauft hast dann ist er kompatibel, dachte du hast den schon länger dann ist schonmal gut :)

Würde von der oben empfohlenen das ASRock nehmen, danach das MSI zum Asus hab ich schon was geschrieben

Das Asrock ist wirklich noch eine gute Alternative, das stimmt.

Natürlich muß einem auch klar sein, daß ein 80 Euro Board nicht so ausgepfeilte Hardware enthält wie ein >120 Euro Board, wenn das Geld da ist, also immer besser ein X370-Board nehmen, z.B. das "Asrock X370 Killer SLI".

Was haltet ihr von dem Asus Rog Strix B350 ?

Kein schlechtes Board aber bei den aktuellen Preisen trotzdem meiner Meinung nach keine sehr sinnvolle Wahl, weil es in der Preisklasse bereits gute X370-Boards gibt, das "Asrock X370 Killer SLI" ist nur etwa 5 Euro teurer, dieses würde ich ohne mit der Wimper zu zucken sofort vorziehen.
B350-Boards machen nur Sinn, wenn sie deutlich günstiger sind als X370-Boards und auch dann nur, wenn das Budget sehr begrenzt ist.
Das liegt gar nicht direkt am Chipsatz, sondern vielmehr daran, das die X370-Boards in der Regel einfach besser ausgestattet sind, also vorallem was das Powerdesign und Kühlung angeht, sie bieten in der Regel auch mehr OC-Spielraum.

Ja, das "Asrock X370 Killer SLI" wäre mein absoluter Favorit unter den X370-Boards, wenn man preisbewußt einkaufen will und trotzdem sehr hochwertige Komponenten erwartet.

Zurück