Guten Abend Community
,
wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit dem Standby-Modus. Mein PC will einfach nicht mehr aus ihm aufwachen. Das Phänomen tritt nur bei dem tieferen S3 auf (S1 ist sowieso fürn Garten), sowie bei XP als auch bei Vista. Nachdem ich auf den Startknapf gedrückt habe, fahren die Platten und Laufwerke hoch, auf sie wird zugegriffen, aber sonst passiert leider nichts! Wenn ich dann den PC ausmache und wieder starten möchte, geht er an und dann schnell wieder aus. Damit alles wieder in gewohnten Bahnen läuft, muss ich ihn komplett vom Netz nehmen oO Das soll mal jemand verstehen.
Ansonsten funktioniert alles soweit ganz gut (hab das Board vor 1 Woche bei Ebay ersteigert).
Hat evtl. jemand einen Idee, wo das Problem liegen könnte?!
Danke schonmal im Voraus
MfG, MurpH
,wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit dem Standby-Modus. Mein PC will einfach nicht mehr aus ihm aufwachen. Das Phänomen tritt nur bei dem tieferen S3 auf (S1 ist sowieso fürn Garten), sowie bei XP als auch bei Vista. Nachdem ich auf den Startknapf gedrückt habe, fahren die Platten und Laufwerke hoch, auf sie wird zugegriffen, aber sonst passiert leider nichts! Wenn ich dann den PC ausmache und wieder starten möchte, geht er an und dann schnell wieder aus. Damit alles wieder in gewohnten Bahnen läuft, muss ich ihn komplett vom Netz nehmen oO Das soll mal jemand verstehen.
Ansonsten funktioniert alles soweit ganz gut (hab das Board vor 1 Woche bei Ebay ersteigert).
Hat evtl. jemand einen Idee, wo das Problem liegen könnte?!
Danke schonmal im Voraus
MfG, MurpH

das mobo wurde glaube ende 2006 gebaut. bios ist das neuste drauf und die einstellungen scheinen soweit auch ok zu sein. treiber habe ich natürlich immer die aktuellsten drauf
werd morgen mal soundkarte ausbauen, aber das alles hat vorher im billigen schwestermodell (a8r-mvp) auch einwandfrei funktioniert. trotzdem danke