Shifty211
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
Habe mir hier bei euch meinen Gaming PC zusammenstellen lassen!
Hoffe ihr könnt mir jetzt helfen, den wieder auf High End zu bringen ohne das ich alles neue Kaufen muss! (wenn von nöten kann ichs eh nicht ändern!)
Mein jetziges System:
Cpu: i5-2500k
Kühler: Thermalright Macho v2
Grafikkarte: GTX 970 (erst vor 3 wochen gekauft!)
Mainboard: Asrock z77 pro3
Ram: Corsai Vengeance LP 8GB
Netzteil: Be quiet! PurePower L7 530W
Gehäuse: Sharkoon T28 Blau (muss unbedingt getauscht werden, da mein Cpu kühler zu groß ist - wurde mir hier leider falsch empfohlen! :/)
Festplatte: keine Ahnung - billig teil (sollte evtl. auch getauscht werden, vllt gegen ssd oder so, aber denke nicht von nöten? dadurch das ich kein windows mehr rumliegen habe und das auch kaufen müsste)
Ich würde mich freuen wenn man mir hier wieder so super helfen könnte!
Ach und das wichtigste fast vergessen!
Budget: Ist eig nicht relevant! Ich will nur keine unnötigen Euros ausgeben für was was nicht gebraucht wird! -> Gaming PC !!
Danke schon mal im vorraus!
Habe mir hier bei euch meinen Gaming PC zusammenstellen lassen!
Hoffe ihr könnt mir jetzt helfen, den wieder auf High End zu bringen ohne das ich alles neue Kaufen muss! (wenn von nöten kann ichs eh nicht ändern!)
Mein jetziges System:
Cpu: i5-2500k
Kühler: Thermalright Macho v2
Grafikkarte: GTX 970 (erst vor 3 wochen gekauft!)
Mainboard: Asrock z77 pro3
Ram: Corsai Vengeance LP 8GB
Netzteil: Be quiet! PurePower L7 530W
Gehäuse: Sharkoon T28 Blau (muss unbedingt getauscht werden, da mein Cpu kühler zu groß ist - wurde mir hier leider falsch empfohlen! :/)
Festplatte: keine Ahnung - billig teil (sollte evtl. auch getauscht werden, vllt gegen ssd oder so, aber denke nicht von nöten? dadurch das ich kein windows mehr rumliegen habe und das auch kaufen müsste)
Ich würde mich freuen wenn man mir hier wieder so super helfen könnte!
Ach und das wichtigste fast vergessen!
Budget: Ist eig nicht relevant! Ich will nur keine unnötigen Euros ausgeben für was was nicht gebraucht wird! -> Gaming PC !!
Danke schon mal im vorraus!