Hallo @ all... Habe das stream für mich entdeckt.. Habe eine 400k Leitung mit 25k upload
Befuert wird die Leitung von einem
I7 8700K 4800mhz
Rtx 2080super
16 GB DDR4 3000er
Wqhd(höhere Auflösun) 165hz Monitor wird zum Spielen benutzt
1080p 144hz Monitor zum stream verfolgen usw.
Jetzt streame ich mit obs / streamlabs obs und merke egal welche Einstellung.. Toll aussehen tut nichts.. Und Ingame brechen natürlich die fps ein.. Spiel gern konstant mit 144fps 120 geht auch noch.. Darunter nervt es mich bei FPS games.
FRAGE MICH
Brauche ich mehr RAM? (glaub ich weniger)
Ein neuen CPU.. Einige mein der i7 8700k ist jetzt nicht mehr so der Bringer o.O..
Oder ein zweiter streaming PC der die Umwandlung übernimmt und den anderen PC entlastet..
Die Frage wäre dann.. Was für ein bräuchte ich da?.. AMD als setup wäre denke ich Preis Leistung am besten.. Kenne mich da nur null aus..
Gruß Frank und danke für die Antworten.. Bleibt gesund!
Befuert wird die Leitung von einem
I7 8700K 4800mhz
Rtx 2080super
16 GB DDR4 3000er
Wqhd(höhere Auflösun) 165hz Monitor wird zum Spielen benutzt
1080p 144hz Monitor zum stream verfolgen usw.
Jetzt streame ich mit obs / streamlabs obs und merke egal welche Einstellung.. Toll aussehen tut nichts.. Und Ingame brechen natürlich die fps ein.. Spiel gern konstant mit 144fps 120 geht auch noch.. Darunter nervt es mich bei FPS games.
FRAGE MICH
Brauche ich mehr RAM? (glaub ich weniger)
Ein neuen CPU.. Einige mein der i7 8700k ist jetzt nicht mehr so der Bringer o.O..
Oder ein zweiter streaming PC der die Umwandlung übernimmt und den anderen PC entlastet..
Die Frage wäre dann.. Was für ein bräuchte ich da?.. AMD als setup wäre denke ich Preis Leistung am besten.. Kenne mich da nur null aus..
Gruß Frank und danke für die Antworten.. Bleibt gesund!