• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Upgraden-Aber was zuerst?

Welche Komponente soll ich zuerst Upgraden?

• GPU ( Nvidia GT 630 zu AMD Radeon R9 270X)

Stimmen: 4 40,0%
  • Cpu und Mainboard ( Intel Pentium Dual Core und MSI G41M-P25 zu Intel Core i3 4330 und Asrock Z87M P

Stimmen: 6 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 GB Ram wären nützlich, ein neues Netzteil Pflicht, da muss man früher oder später sowieso alles tauschen. Leg noch 200 € drauf und man kann ein nrauchbares System mit nem i5 basteln.

Das heißt um ein zukunftssicheren gamer pc z.B für far cry 4 zu bauen, ist ein Kompletter Neukauf Pflicht?
Sonst könnte ich ja eh nicht viel mehr als die Hdd und das Gehäuse behalten, oder?

Das heißt um ein zukunftssicheren gamer pc z.B für far cry 4 zu bauen, ist ein Kompletter Neukauf Pflicht?
Sonst könnte ich ja eh nicht viel mehr als die Hdd und das Gehäuse behalten, oder?

also ich glaube nicht das du FC4 mit nur einem upgrade von GPU oder CPU/MB zum laufen bekommst. da brauchts schon beides neu, was also eher en neubau ist :D
Dein Gehäuse ist ATX oder is das kleiner?

je nach Budget wäre evtl en ATX gehäuse sinnvoll.
mATX sind... naja scho etwas klein, aber kommt von deinem Budget und der Hardware die man damit kaufen kann

Edit:
Das Ding solltest du schleunigst tauschen, da ist nichts mit neuen Komponenten.
das trifft es auf den punkt. das NT hat seinen Dienst getan und hat sich den Ruhestand verdient :D

Zuletzt bearbeitet:
Bau dir lieber selbst was zusammen. da sparste ne Mange Geld.
ist nicht schwer. jeder hier hat mal damit angefangen. :D

Also alle Komponenten selber kaufen und dann zusammenbauen?
Kann ich denn noch irgendwas von meinem alten pc behalten , z.B. Netzteil oder Gehäuse oder muss alles neu?

Alleine sowas als "High End Gaming PC" zu bezeichnen ist ein Witz an sich.
Und ich will gar nicht wissen welches Netzteil sich hinter "450 Watt Gaming Power" versteckt. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück