HisN
Trockeneisprofi (m/w)
Dein Board kann nur Dualchannel. Also isses Wurst ob zwei oder vier.
Der Speichercontroller muss bei 4 Riegeln mehr arbeiten. Aber da ja sowieso mit dem Xeon und dem Board nix mit OC ist, ist es am Ende Wumpe.
Über welches Anno reden wir überhaupt?
2205? Drückt jeden High-End-PC auf ganz kleine FPS.
Der Speichercontroller muss bei 4 Riegeln mehr arbeiten. Aber da ja sowieso mit dem Xeon und dem Board nix mit OC ist, ist es am Ende Wumpe.
Über welches Anno reden wir überhaupt?
2205? Drückt jeden High-End-PC auf ganz kleine FPS.

und es ist quasi das gleiche Kit wie damals, danke