Hey Leute,
es ist an der Zeit meinen "alten" Computer aufzurüsten. Ich hoffe ihr könnt mich dabei unterstützen!
Was noch zu sagen ist, dass entweder mein RAM oder mein Mainboard ein Schaden haben. Ich hatte permanent Bluescreens und jetzt zeigt mir WIN nur noch 4GB in verwendung an. Ich habe alles getestet etc. bin aber mit meinem Latein am Ende.
Hier erst mal ein paar Eckdaten des Rechner:
Intel Core i7-870 (2,93 GHz, Socket 1156, 8 MB Cache)
Asus p7p55d-e
Ram: 12GB-KIT Mushkin Stiletto DDR3 PC1333 CL9
Grafikkarte: Ati radeon hd 5770
Monitore: Dell G2410 und U2410.
Festplatte: Western Digital WD1002FAEX Black
be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Was ich mit dem Computer mache ist Gaminig und gelegtlich CAD Anwendungen und Photoshop. Games vor allem lol, Diablo 3. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.gif)
Budgetvorstellungen habe ich jetzt erst mal nicht. Ich denke solang die Preis/Leistung stimmt ist alles möglich.
Freue mich auf eure Antworten!
Lg
Achim
es ist an der Zeit meinen "alten" Computer aufzurüsten. Ich hoffe ihr könnt mich dabei unterstützen!
Was noch zu sagen ist, dass entweder mein RAM oder mein Mainboard ein Schaden haben. Ich hatte permanent Bluescreens und jetzt zeigt mir WIN nur noch 4GB in verwendung an. Ich habe alles getestet etc. bin aber mit meinem Latein am Ende.
Hier erst mal ein paar Eckdaten des Rechner:
Intel Core i7-870 (2,93 GHz, Socket 1156, 8 MB Cache)
Asus p7p55d-e
Ram: 12GB-KIT Mushkin Stiletto DDR3 PC1333 CL9
Grafikkarte: Ati radeon hd 5770
Monitore: Dell G2410 und U2410.
Festplatte: Western Digital WD1002FAEX Black
be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Was ich mit dem Computer mache ist Gaminig und gelegtlich CAD Anwendungen und Photoshop. Games vor allem lol, Diablo 3. Aber wer weiß was die Zukunft bringt
.gif)
Budgetvorstellungen habe ich jetzt erst mal nicht. Ich denke solang die Preis/Leistung stimmt ist alles möglich.
Freue mich auf eure Antworten!
Lg
Achim
Zuletzt bearbeitet: