RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Und ich habe fast meinen Kaffee verschüttet wegen dem 750W Nt.Ich schütte gerade Phenetylamin aus wenn ich an das neuw NT denke <3

Und ich habe fast meinen Kaffee verschüttet wegen dem 750W Nt.Ich schütte gerade Phenetylamin aus wenn ich an das neuw NT denke <3

Tja, ohne Beweise wird der Schuldspruch schwierig...Ich denke er trollt einfach![]()

Also wenn ich meinen Sandy von 3,3Ghz auf 4,3Ghz übertakte habe ich ungefähr eine Mehrleistung von 25%.wenn du die multis der neuen generationen hochschraubst, ist höchstens 15% mehr drinne. damals hat man mind 25% bis hin zu 48% mehrleistung damit bekommen... jedoch hat intel dort einen riegel vorgeschoben..![]()

Also wenn ich meinen Sandy von 3,3Ghz auf 4,3Ghz übertakte habe ich ungefähr eine Mehrleistung von 25%.![]()

bauartbedingt geht da aber nicht viel.... intel spart beim verbinden des DIE's mit der metallkappe oben drauf.... da ist so etwas wie zahnpasta zwischen....Es geht ja auch nicht unbedingt um mehr Leistung es geht darum einfach denn Multi so hoch wie möglich zu schrauben.
ändert aber nix an dem fail von intel.....WLP.... sonst wär da noch nen ghz mehr drin....Es gibt auch handverlesene i7 4770K die man auf 5Ghz ocen kann die kosten dann aber 1000CHF^^
Wenn du unbedingt den Macho willst, dann gönn ihn dir doch. Nötig ist er auf dem i5-4570 jedoch nicht... Die H100 ist ne Möchtegern-Wasserkühlung. Deutlich lauter wie ein guter Luftkühler und dabei in der Kühlleistung nicht wirklich besser.Nein ich trolle nicht!! Ich weiss aber keiner dieser CPU Kühler kommt für mich in frage! Hat den keiner erfahrungen mit dem Macho oder der H100i? Wenn ihr denkt ich trolle dann könnt ihr ja schön weiter scrollen und diesen Thread nicht beachten!
Aber, du hast natürlich das letzte Wort. Also: go for Macho