• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Upgrade

dawn

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community,

ich würde gerne mein System etwas aufbessern in den folgenden Punkten:

- Grafikkarte ( Sollte Aktuelle Spiele schon auf Max. abspielen können sprich auf einen HD - 24" monitor / Sollte vielleicht im Desktop betrieb auch noch einen 22" Monitor aushalten )
- CPU Lüfter ( Sollte sehr gute Kühlleistung bringen aber dennoch Leise sein. Der Standard Lüfter von AMD ist der letzte Müll.)
- SSD
- neue HDD - mit hauptaugenmerk auf Gaming
- Gehäuse - ( Sollte gut durch Lüftet sein, aber auch äußerlich was her machen. )
- minds. 600 Watt NT

Ausgangs daten von den Teilen die ich schon habe.

- AMD Phenom™ II X4 955 Processor
- MSI 770-G45
- 8 GB Ram Kingston
- Win 7 64 Bit

-----------------------------------------------------------

Es sollte nach möglichkeit bei einem Händler/Shop geben.

Limit 500 Euro.

Hoffe ihr könnt mir da einbischen Helfen.

MFG dawn :o)

Naja, kommt drauf an wieviel man von den 500€ für die Graka einrechnen kann, aber ich glaube eine billige 470er oder eine 6870(wenn man eine gute erscheint die nicht im Referenzdesign ist) wäre für dich interessant

Als Graka vllt warten bis die HD69x0 draußen sind. Alles andere halte ich für wenig sinnvoll.
NT: Antec True Power 550.
Gehäuse:Xigmatek Midgard
Kühler: Scythe Mugen 2.

Schließe mich der-Knobens Tips an. Beim Gehäuse kannst du dir bei Caseking selbst ein Bild machen... Wenn es jetzt eine Graka sein muss, dann empfehle ich dir die Zotac GTX470 AMP! oder alternativ die Gigabyte GTX470 SOC. Haben beide genug Power und sind relativ leise:daumen:

Zurück