• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Umbau

Stell den lüfter auf 300 rpm minium! dann klappts und alles auf turbo! Ist ein Bug von dem Board

die grüne LED leuchtet weil das MB mit strom versorgt wird.

Das hängt mit dem Bios zusammen! Denke das er von einem DVD-laufwerk versucht zu boten. mehrmals neustarten dann solltest wieder ins bios kommen.

läuft immer noch nich.,.
beim boot versuch leuchtet eine rote LED am Mainboard ganz kurz auf

beim ersten booten, als ich noch ins BIOs kam, hab ich meine Systemplatte zum Booten eingestellt.
dann wolltze windopws starten und zack..bluescreen

Zuletzt bearbeitet:
Beim roten licht wird der Ram getestet!

Sitzt der RAM richtig? Wenn du nochmal ins bios kommst mach ein update auf 1204

Ins Efi kommst du auch nicht mehr? Trenn den Rechner mal vom Strom dann wieder dran hängen und starten! Dein RAM wird auch unterstützt von MB? Haste die aktuelle QVL dir von ASUS angeguckt? Grafikkarte aller stecker drin?

ne ins Efi komm ich auch nich mehr. kein Bildschirmsignal.

vom strom höngen, meinste damit Netzteilschalter ans und wieder aus machen, oder ganz stecker raus?

Der Ram müsste eigentlich unterstützt werden, zumindest wurde mir geraten diesen RAM zu kaufen(hjier im Forum^^)

QVL schau ich grad mal
Graka, alle Stecker drin.

Die QVL besagt nur, dass der Boardhersteller den jeweiligen RAM usw. auf diesem Board getestet hat. Daher kein Kriterium für Kompatibilität ;)

Softy

Zurück