Contr0ller
Komplett-PC-Käufer(in)
kann mir einer von euch, da ihr euch da echt auskennt was zusammenstellen bei mindfacory was am besten wäre ?

Bei ner 7870XT ist das 400W schon knapp, da eher ein 450W Netzteil nehmen.SSD könnte reichen wenn wir wüssten, was für ein 400W Markennetzteil er hat.
Alternativ könnte er die Sapphire 7870 XT + 400W E9 beQuiet Netzteil + 120GB Sammsung 840 SSD kaufen, würde bei Mindfactory 356€ machen, falls sein eigenes Newtzteil reichen würde, dann wären es 297€.
SSD könnte reichen wenn wir wüssten, was für ein 400W Markennetzteil er hat.
Alternativ könnte er die Sapphire 7870 XT + 400W E9 beQuiet Netzteil + 120GB Sammsung 840 SSD kaufen, würde bei Mindfactory 356€ machen, falls sein eigenes Newtzteil reichen würde, dann wären es 297€.
Kannst du es nicht lassen? Er braucht derzeit KEINE SSD, sondern ne neue GPU und ein Netzteil!
AUSSERDEM kannst du dir denken, wenn er einen PC auf Ebay kauft, dass da (und das geb ich dir schriftlich) KEIN "Markennetzteil" drinnen ist...
LC-Power ist auch ne Marke^^ oder MSTech![]()
@TE: Ich würde ebenfalls zu einer HD 7950 und einem BeQuiet E9-400W raten! Dann hast du genug Power!
Und eine SSD kann man immernoch nachrüsten sobald wieder Geld vorhanden ist!
Mfg
SSD könnte reichen wenn wir wüssten, was für ein 400W Markennetzteil er hat.
Was hast du denn für Probleme?
Als GPU könnte er doch die 7870 xt holen, würd ca 50€ sparen, sogut wie selbe Leistung haben und eventuell sogar noch bissl Kohle für ne SSD über haben.
Kann man hier nichtmal vernünftig seine Vorschläge mit einbringen oder wie ohne das man dumm angemacht wird?
Wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst, dann überles es einfach!
Versuche hier zu helfen, also fang nicht an hier rum zu stänkern. Thx.

Bleiben 20€ Unterschied![]()

Das hat jetzt mit Mist nicht so viel zu tun.
Es ist eben nicht sinnvoll auf eine SSD zu setzen wenn FPS gefordert sind. Und der TS will eben das maximale aus seinem Budget rausholen damit die Games laufen.
Stimmt, die Geschwindigkeit ist fast gleich, die 7950 ist minimal schneller.Die Sache ist halt, dass sich die 7950 und die 7870 XT nicht sonderlich viel nehmen beim zocken, von daher hab ich dazu geraten um ihm ein neues speedempfinden bezüglich meiner vorher genannten Punkte zu gönnen.
Ob 7870 XT oder 7950, im Endeffekt spielt er auf selber Detailstufe mit ca selben FPS.
Siehst ja aber was die wieder hier abziehen, da kann ich nix weiteres tun als deren posts zu melden wegen spam, so Leid es mir auch tut.
Mit ner SSD laden die Games halt schneller, wäre ein zusätzlicher Vorteil.
Die Sache ist halt, dass sich die 7950 und die 7870 XT nicht sonderlich viel nehmen beim zocken, von daher hab ich dazu geraten um ihm ein neues speedempfinden bezüglich meiner vorher genannten Punkte zu gönnen.
Ob 7870 XT oder 7950, im Endeffekt spielt er auf selber Detailstufe mit ca selben FPS.
Siehst ja aber was die wieder hier abziehen, da kann ich nix weiteres tun als deren posts zu melden wegen spam, so Leid es mir auch tut.
Mit ner SSD laden die Games halt schneller, wäre ein zusätzlicher Vorteil.