Falls der Thread wirklich ernst gemeint ist, dann ist die Dual Karte (in deinem Fall) pure Geldverbrennung.
250 € gib es nicht eine günstigerer die genau so gut ist?
Weil ich denke nicht das mein Vater damit einverstanden ist wenn ich mir jetzt noch nen pc hole !
Vor ner woche habe ich mir erst das iphone geholt! :O

Interessant finde ich das er angeblich einen "HP Compaq Presario SR5431DE" hat.
Laut einem seiner Posts befindet sich ein Bild seines Rechners in seiner Galerie, das dürfte dann dieser hier sein: http://extreme.pcgameshardware.de/members/orangeger-albums-mein-pc-3304-picture53681-mein-pc.jpg
Möglicherweise hat er das Gehäuse gewechselt, denn so wirklich Änlichkeit hat das mit dem HP OEM PC nicht.

Falls der Thread wirklich ernst gemeint ist, dann ist die Dual Karte (in deinem Fall) pure Geldverbrennung.
Zum einen wird an erster Stelle dein Netzteil nicht reichen, und möglicherweise in den nächsten Tagen anfangen "merkwürdig zu riechen".
Die Karte ist extrem überdimensioniert, solange du keine ordentliche CPU hast, bringt dir die tolle dual GPU Karte auch nichts, dazu müsstes du sie noch über die herkömliche Luftkühlungsvariante hinaus übertakten.
Da du bereits beim posten der Informationen über den Thread verteilt, Schwierigkeiten hattest, bezweifle ich doch sehr stark das die Sache mit dem Übertakten "gut" geht.
Falls dein Vater dir echt "mal eben so" eine Ares gekauft hat, dann frage ich mich warum beim restlichen System so gespart werden soll, das ganze ergibt irgendwie keinen - 0 Sinn.
Wieviel watt sollte das netzteil denn haben? warum merkwürdig riechen?
Ich hatte ja sogar gefragt ob ich den pc holen soll!
Acer Aspire G7710 Predator Crusader
) hinbekommen, die Karte mit 3 Steckern zum laufen zu bewegen, wirst du dein Netzteil damit in den Tod reißen, da es einfach zuviel für ein 500 Watt NoName Netzteil ist.