sirbenni1993
Freizeitschrauber(in)
PC Stürzt bei Die Sims 3 immer ab! [Bitte um Hilfe]
Hallo Ihr Lieben,
Wie oben schon gesagt, stürzt Die Sims 3 immer bei mir ab. Mein CPU Läuft Stabil auf 3.41GHz. Bei Crysis 2 Stürzt er nicht ab. Nur bei Die Sims 3. Komme nur zum Lade Bildschirm, und dann hängt er sich auf.
Wisst Ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Habe den auch mal Runtergetacktet. Dann ging es, habe eben den neuen Graka Treiber Catalyst 11.8 mit CAP Installiert. War auch erfolgreich, dann neugestartet, und es Stürzt weiterhin ab.
Und als ich den pc nachdem Neustarten wieder hochgefahren hatte, stand da dann Blue Screen irgendwas mit sysdata x und so.....????
Für jede Antwort bin ich sehr Dankbar.
Mein System:
Original gekaufte Lizens Windows 7 Ultimate Service Pack 1 Build 7601
Intel Q9550 @ 3.41GHz
MSI P45 Platinum
HD 5770 CrossFireX
6GB DDR2 800
Hallo Ihr Lieben,
Wie oben schon gesagt, stürzt Die Sims 3 immer bei mir ab. Mein CPU Läuft Stabil auf 3.41GHz. Bei Crysis 2 Stürzt er nicht ab. Nur bei Die Sims 3. Komme nur zum Lade Bildschirm, und dann hängt er sich auf.
Wisst Ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Habe den auch mal Runtergetacktet. Dann ging es, habe eben den neuen Graka Treiber Catalyst 11.8 mit CAP Installiert. War auch erfolgreich, dann neugestartet, und es Stürzt weiterhin ab.
Und als ich den pc nachdem Neustarten wieder hochgefahren hatte, stand da dann Blue Screen irgendwas mit sysdata x und so.....????
Für jede Antwort bin ich sehr Dankbar.
Mein System:
Original gekaufte Lizens Windows 7 Ultimate Service Pack 1 Build 7601
Intel Q9550 @ 3.41GHz
MSI P45 Platinum
HD 5770 CrossFireX
6GB DDR2 800