Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay ich habe auch mal Winthruster heruntergeladen der findet zwar manche Fehler aber dieses Programm kostet zu viel Geld.Das Problem mit dem Ton das kurz vor dem Abstürzen ein Stecker (ton) raus gezogen wurde weißt du da was?
Bzw bei 100% CPU Auslastung komm das Verzehrende Geräusch wieder.
Bei den Ereignisanzeigen habe ich auch nur Warnungen und Fehler bzw. Kritische Fehler.
Aber das neu Installieren von Windows hilft da auch nicht den wenn ich zum Beispiel Windows 8 drauf mache passiert das gleiche von vorne.
So wirst du auch nicht weiter kommen, besorg dir ein vernüftiges Netzteil wie z.b. 450 Watt Super Flower Golden Green HX Non-Modular 80+
Dann testen ob es dann funktioniert, wenn nicht kannst du das immer noch zurückschicken.
Empfehle dir gleich ein be quiet straight power 10 400 Watt..
Kostet nur 3Euro mehr und hat 3 12V Schienen , sehr leisen Lüfter und im Gegensatz zum Superflower noch einen Überhitzungsschutz..