doodlez
Freizeitschrauber(in)
Pc stürzt ab wegen Graka
Hi Leute ich hab nen Problem, mein Pc stürzt immer ab, ich hab ne vtx3d mit accelero drauf, die passiv kühlrippen für den ram hab ich net drauf weil der kleber irgendwie nicht hart werden wollte, nunja zum Problem mein Pc stürzt ab bei ca 47 grad bei der Grafikkarte, verbaut ist ein leiser scythe slipstream für den Luftstrom. Normal is das doch viel zu wenig um abzustürzen, woran könnte das Problem liegen, als die ersten Abstürze kamen war das limit noch bei ca 58grad, woran könnte es liegen das der Pc erst jetzt abstürzt obwohl ich die Karte schon über nen Monat so läuft?
Hi Leute ich hab nen Problem, mein Pc stürzt immer ab, ich hab ne vtx3d mit accelero drauf, die passiv kühlrippen für den ram hab ich net drauf weil der kleber irgendwie nicht hart werden wollte, nunja zum Problem mein Pc stürzt ab bei ca 47 grad bei der Grafikkarte, verbaut ist ein leiser scythe slipstream für den Luftstrom. Normal is das doch viel zu wenig um abzustürzen, woran könnte das Problem liegen, als die ersten Abstürze kamen war das limit noch bei ca 58grad, woran könnte es liegen das der Pc erst jetzt abstürzt obwohl ich die Karte schon über nen Monat so läuft?