derBoo
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe ein "Problem". Mein PC startet von alleine. Vieleicht hat jemand von euch einen
Lösungsvorschlag. Bisher bekannt ist, das es auftritt, wenn ich an der Fritzbox "rummache".
So startet der PC reproduzierbar, wenn ich die Fritzbox vom Strom trenne. Manchmal auch,
wenn ich zwischen Router und PC langlaufe. Verwirrend...
Zum PC: Der Pc ist via W-Lan mit dem Internet verbunden. Das W-Lan Modul ist das, welches
standartmäßig zum Asus Impact Z87 mitgeliefert wird. Die Frage nun, welche Mainboardeinstellung
ist Schuld an dem Problem?! Kennt wer das Problem?
ich habe ein "Problem". Mein PC startet von alleine. Vieleicht hat jemand von euch einen
Lösungsvorschlag. Bisher bekannt ist, das es auftritt, wenn ich an der Fritzbox "rummache".
So startet der PC reproduzierbar, wenn ich die Fritzbox vom Strom trenne. Manchmal auch,
wenn ich zwischen Router und PC langlaufe. Verwirrend...
Zum PC: Der Pc ist via W-Lan mit dem Internet verbunden. Das W-Lan Modul ist das, welches
standartmäßig zum Asus Impact Z87 mitgeliefert wird. Die Frage nun, welche Mainboardeinstellung
ist Schuld an dem Problem?! Kennt wer das Problem?
Das ist doch auch keine Lösung. Außerdem ist das "vom Netz trennen" keineswegs immer gut. So gabs irgendwann mal eine Info von Samsung, das deren Fernseher besser nicht komplett ausgeschaltet werden sollten, sondern das Stand By benutzt werden solle. Warum weiss ich nicht mehr genau, ich glaube mich zu erinnern, das es was mit den Kondensatoren zu tun hatte.