PC startet nur morgens nicht richtig

Also wenn wir Stromausfall haben,können wir nicht duschen.Und allgemein kein Wasser verbrauchen.Wir haben nämlich keinen Wassercontainer auf dem Dach,aber anscheinend gönnen sich hier doch einige den Luxus.Anders kann ich mir nicht vorstellen,wie Wasser von unten nach oben gelangt,sofern man nicht pumpen will...:hmm:

man kann auch ohne strom Wasser verbrauchen!!!
Das wasser wird in den meisten häusern vom lokalen netz gespeist, meint: der druck entsteht irgendwo anders und fließt dann von da direkt ins haus

aber ich glaube selbst wenn man eine heizung hat die nicht auf strom angewiesen ist, kann man kein warmes wasser bekommen, da der heißwasser tank von einer pumpe im haus angetrieben wird

ja irgendwie gibst keine probleme mehr :ugly:
ich hab aber keine ahnung woran das jetzt lag, ich glaube der bootet sogar etwas schneller als vorher :ugly: komische sache:nene:

Hmm... vllt musste das Problem erstmal ausführlich diskutiert werden :lol:
Aber das hab ich bei meinem Rechner so ähnlich auch. Meistens, wenn ich die Firewall installiert hab braucht er ewig zum Hochfahren und dann einmal zur Lan hin und zack! fährt er wieder richtig fix hoch. Keine Ahnung, woran das liegt... irgendwie komisch :ugly:

Aber dann is ja schön, dass er wieder funzt :)

Zurück