Pc startet NIE wieder, sobald ein Lan stecker angeschlossen ist

DerMorris

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen :D

das Problem meines Pc ist, dass er Windows nicht mehr booten möchte, sobald eine EINMALIGE verbindung zum Internet bestanden hat. (find das erstmal raus *heul*)
Sobald Windows 10 frisch installiert worden ist kann man machen was man möchte, bis man sich per lan mit dem internet verbindet. Danach stürt der Pc mal nach einigen Minuten ab, mal läuft er stunden bis zum nächsten neustart. Beim neustarten sehe ich noch kurz das Windowszeichen, danach kommt ein schwarzer Bildschirm und es geht garnicht mehr (Der Monitor geht 3x an und wieder aus, ähnlich wie bei diesen "Auto oc tools" bei Mainboard). Und dieses Problem ist dauerhaft! Egal was man macht, er lässt sich nicht mehr starten, ohne windows frisch zu installieren. Er lieft allerdings schonmal für 4Wochen, also sollte nichts kaputt sein? Die Grafikkkarte und SSD kann ich ausschließen, die funzen in anderen Setups problemlos. Ich habe echt alles probiert was mir einfällt . meine kiste steht ja jetzt schon einige Wochen in diesem zustand so rum... :(

Hier nochmal die Pc daten:
MSI B350 Tomahawk
AMD R5 1600
Samsung 500GB 850Evo
R9 380 4gb
Bequiet Straight Power 10 600W

Falls ich was wichtiges vergessen hab trage ich das gern noch nach

Mit (verzweifelt) freundlichen Grüßen
DerMorris :)

Zurück