• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC Startet nicht

RaiiZe

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Bin hier neu auf der Plattform also bitte mir nicht übel nehmen wenn ich hier jetzt nicht das richtige Thema gewählt habe.
Zu meinem Problem.
Ich habe heute meinen Pc angeschalten und ein wenig gespielt, plötzlich ist er abgestürtzt. Als ich ihn aber wieder anmachen wollte gingen alle Lüfter an und der pc hat gearbeitet aber es gab kein Bild und alle USB geräte wie Maus und Tastatur waren aus. Dann wollte ich ihn ausschalten aber das ging über den Schalter am Gehäuse auch nicht....
Bin komplett überfragt da ich schon viele oberflächlichen dinge überprüft habe wie kabel usw.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Antworten.

Hardware:
Ryzen 5 2600
Rx 580 8gb
Msi b350 gaming pro
Be quiet pure power 10 500w
Corsair Vengeance 2x8gb 3200
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Mach den PC Stromlos, erde dich, nimm die BIOS Batterie für einige Minuten heraus.
 

flx23

BIOS-Overclocker(in)

Hier ist ein guter Leitfaden, den kannst du mal durcharbeiten und dann schreiben wo es hängt
 
Oben Unten