genau, sie muss einrasten. Raus geht es auch nur, wenn man den Sicherungsbügel wieder löst.Und es kommt ein Knack wenn ich die Karte ins PCI Slot reintu,
und hoffe das ich eine Lösung finden werde, hab auch geguckt ob einer nähe von meinem Wohnort nachgucken könnte und da sind viele drin die in der Nähe wohnen, danke Dir für die Hilfe, ich hoffe morgen wird eine Lösung gefundengenau, sie muss einrasten. Raus geht es auch nur, wenn man den Sicherungsbügel wieder löst.
Musstest Du das beim Ausbau mache?
Das mit dem Bios hatten wir vorher schon besprochen. Ist natürlich wirklich ärgerlich, wenn die Karte
jetzt wirklich nicht erkannt wird, verdammter mist
genau, sie muss einrasten. Raus geht es auch nur, wenn man den Sicherungsbügel wieder löst.
Musstest Du das beim Ausbau mache?
Das ist also jetzt drauf und der Rechner läuft damit, aber nicht mit der Grafikkarte...Gyazo - f7e142036a4956bd30dfe58ad6c068d1.png
Das ist die aktuellste Version oder? Nochmal sicher gehen, ob BIOS Update wirklich gemacht wurde, das Datum ähnelst ja das von der letzten Version also denke ich mal daran liegts nicht
Hmmmm, das 300W BeQuiet Netzteil sollte diese Minimalbelastung eigentlich wegstecken.
Klick das Netzteil, wenn Du es mit Grafikkarte anmachst? "Klicken" wäre die Schutzschaltung
durch Überlast. Leuchtet noch irgendwo eine LED, nachdem Du mit Grafikkarte gestartet
hast, und der Rechner wieder ausgeht? Wenn ja, bleibt das Netzteil an,. wenn Nein ist es
im ersten Ansatz ein abschaltendes Netzteil
Wenn das Netzteil Abschaltet, gibt es entweder eine Überlast, oder einen Kurzschluss
Teste dann mit ausgebauter Grafikkarte (dann sollte es ja laufen), aber lasse den 6-PIN
Stecker in der Grafikkarte. Sollte die Grafikkarte einen Kurzschluss haben, würde man
das dann am Abschalten bemerken. Nicht zwingend, aber es wäre ein erster Ansatz
Startet der Rechner, wenn die Grafikkarte eingesteckt ist, aber der 6-ÜIN Stecker nicht
eingesteckt. Auch dann sollte es nur eine Fehlermeldung geben, aber kein Abschalten
Ich bin verwundert, denn wenn der Rechner die Karte nicht erkennt, sollte er trotzdem
nicht ausgehen, es kann Fehlermeldungen geben, aber kein Abschalten. Es deutet also
auf einen Kurzschluss hin.