PC startet nach einigen Sekunden neu.

Die sind doch bestimmt zumeißt im Oster-Urlaub, würde ich mal vermuten.

EDIT: Uhhhh, der Doc hat die 18k geknackt...:D

---------- Posting hinzugefügt am 09.04.2012 um 00:14 ----------

Interessanterweise wurde besagter Fred von Pokerclock mitleidlos geschlossen :what:. http://extreme.pcgameshardware.de/asus/211930-mainboard-defekt.html
Fand die Umverlagerung in dem Moment sinnvoll, da die ASUS-Jungs nicht überall sein können.
Bitte um Aufklärung, was in dem Moment falsch daran war. Danke!
 
:what: Ok, der Thread is closed. Entweder schau ich morgen mal beim Media Markt vorbei, oder evtl. auch mal wieder was aus dem Internet. (Asus Sabertooth :)
 
:what: Ok, der Thread is closed. Entweder schau ich morgen mal beim Media Markt vorbei, oder evtl. auch mal wieder was aus dem Internet. (Asus Sabertooth :)

Villeicht mal nachfragen beim Mod wegen der Schließung?
Edit:
soll wohl im besagten Bereich bleiben. Ansonsten frag nach ob das Thema dorthin verschoben werden kann
 
Ich lass das jetzt mal. Das Board haben diese inkompetenten von ASUS beim ersten Mal auch nicht repariert. Ich habe eine genaue Fehlerbeschreibung beigefügt und bekomme mein Board defekt zurück. Wird vll. mal zeit für einen Wechsel zu z.B.: MSI

Trotzdem Danke für eure Hilfe, auch um die Feiertage.
Volker
 
Gigabyte hat auch ein paar brauchbare Boards am Start. Hoffen wir mal, daß es dann zufriedenstellender läuft.
 
Bei Grafik- und Soundkarten gibts kaum Alternativen, für mich sogar beim Sound keine. Mainboards von denen sagen mir lange schon nicht mehr zu, ich verbaue seit dem Erscheinen des S. 775 nur Gigabyte wobei ich deren P 67 / Z68 Boards wegen der Farbe alleine schon zugetan bin
 
Volker1559 schrieb:
In dem Video wurde auch gesagt, dass Asus auf gar nicht relevanten Problemen rumreitet. (Bei meiner Reklamation fehlte die Sockelabdeckung). Sieht so aus, als ob Asus in nächster Zeit sehr viele Kunden verlieren wird. :ugly:

Das Video ist recht alt aber schön zu sehen das sich nichts geändert hat
@ doc
Solange man den Sup nicht brauch hast du recht und bist eigentlich gut bedient
 
Zurück