• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC startet, bin noch nicht angemeldet, Chrome im Hintergrund offen, spielt Videos/Streams ab

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Hey, ich habe ein nerviges Problem:

Ich habe mein Passwort bei der Windows 10-Anmeldung noch nicht eingegeben, aber Chroma hat sich im Hintergrund schon geöffnet und ruft zuletzt geöffnete Seiten auf, meistens YouTube-Videos oder Twitch-Streams, was total nervig ist. Chrome soll sich aber eigentlich gar nicht beim Start mitöffnen. Die Seiten aufrufen schon, aber nnicht sobald Windows startet und ich noch gar nicht richtig da bin. Bei den Startprogrammen im Task-Manager wird Chrome nicht aufgeführt.. :huh::schief:
 
Oben Unten