PC startet alle 2-3s neu - CPU defekt?

Dyfcom

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Als ich eben mein PC eingeschaltet habe, lief er 4-5 sec und startet danach neu und neu und neu. Die Lüfter von der Grafikkarte und dem Aquaero 5 (Lüfter+Pumpe) laufen auch nur 2-3s.
Also hab ich alle Kompetente abgesteckt außer 1 Ram Riegel, Mainboard und CPU. Aber nichts verändert. Hab alle Ram Riegel durchprobiert und noch anderen den ich da hatte. Aber auch nichts, das Board piept auch nicht wenn gar keine Ram Riegel eingesteckt sind :/
Gestern Abend ging noch alles einwandfrei, hab ihn dann normal runtergefahren. Hat glaube dann noch ein Update installiert. OC war zu dem Zeitpunkt nicht drin, weil ich Probleme mit meinem neuen Arbeitsspeicher hatte.
Ist das Mainboard schon wieder kaputt?

Specs:
i7 4770k @Stock
Gigabyte z97x Gaming 3
Corsair Dominator GT 2133Mhz 4x4Gb (Neu)
Panram Lightsword 2400Mhz 2x4Gb (alt)
EVGA GTX970 FTW
Be quiet Dark Pro 11 550w
Samsung 840 Evo 250GB
Alphacool Eisbär + 420mm Radi

Temperaturen waren gestern Abend:
CPU bei Bf1 bzw Stresstest: 40-45

Letzten Monat war schon mein altes Board und Netzteil kaputt, hab darauf das Gigabyte Board und das Be quiet Netzteil gekauft :(

Will einfach nur mein PC länger als 1 Monat benutzen q.q

Gruß
Dyfcom

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootloop bei Gigabyte z97x Gaming 3

Ist leider so und immer zum Wochenende hin :/

Hab ich gemacht, Batterie hat auch 3V :(

Hab auch am Mainboard direkt eingeschaltet, also die Pins gebrückt, ist es auch nicht gewesen ..

AW: Bootloop bei Gigabyte z97x Gaming 3

Keine weitere Lösungen? :/

Kann es sein das die CPU jetzt einen Weg hat?

Netzteil ist bestimmt nicht kaputt oder?

Hoffentlich Mainboard oder Netzteil, CPU wäre jetzt richtig richtig ärgerlich :/ hätte ich dieses Jahr gleich einen neuen Rechner kaufen könne q.q

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin jetzt wieder zu Hause und hab mein PC nur mit wichtigsten Dingen gestartet und was passiert? Er geht einwandfrei...

Werde es mal beobachten :/

Zurück