SleepWalker
Schraubenverwechsler(in)
Hy @ all
habe ein riesen problem mit meinem PC
Graka getauscht, RAM getauscht --> das selbe, egal welches mainboard drinnen ist passiert nichts (beim Asrock läuft der pc, aber kein bild ; beim gigabyte dauerzyklus an/aus)
CPU getauscht --> Das selbe
2 Verschiedene Netzteile probiert --> Das selbe
Dann hab ich meine CPU genommen und in den PC eines Freundes probiert --> siehe da...dauerzyklus
Was ich dann aber wiederum nicht verstehe --> Wenn ich seine CPU nehme und dann in meinen PC probiere tut sich nichts???!!??
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, bin so langsam echt am verzweifeln
habe ein riesen problem mit meinem PC
die vorgeschichte:
gelegentlich beim surfen im netz hat er sich einfach abgeschaltet, kein bluescreen, keine meldung, nichts...dann eines tages hat er sich wieder abgeschaltet und seitdem passiert nichts mehr! (Ich hatte das gefühl das sich die festplatten abgeschaltet haben und dann das kurze zeit später der PC ausgegangen ist)das ultimative problem:
seitdem startet er, dann nach 2 sekunden schaltet er sich wieder ab, kein bild, nichts, und das macht er ständig ohne das ich irgendwas mache, an --> 2sek an --> aus --> an --> 2sek --> aus .......meine versuche:
Mainboard getauscht (Asrock 4core 1333) --> der pc springt an, die graka läuft auf hochtouren, aber es kommt kein bildGraka getauscht, RAM getauscht --> das selbe, egal welches mainboard drinnen ist passiert nichts (beim Asrock läuft der pc, aber kein bild ; beim gigabyte dauerzyklus an/aus)
CPU getauscht --> Das selbe
2 Verschiedene Netzteile probiert --> Das selbe
Dann hab ich meine CPU genommen und in den PC eines Freundes probiert --> siehe da...dauerzyklus
Was ich dann aber wiederum nicht verstehe --> Wenn ich seine CPU nehme und dann in meinen PC probiere tut sich nichts???!!??
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, bin so langsam echt am verzweifeln
Mein PC:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600
Mainboard: Gigabyte 965-DS3P
RAM: Corsair Dominator XMS2-6400 2x2GB
GRAKA: MSI 8800GTS 640mb
Mainboard: Gigabyte 965-DS3P
RAM: Corsair Dominator XMS2-6400 2x2GB
GRAKA: MSI 8800GTS 640mb

.gif)