PC Spinnt!

Das war bei dem Spiel noch nie der Fall.(Call of Duty Black Ops 2)Die Ruckler,Zeitlupe etc. hatte ich meist nur bei Call of Duty MW1,MW2,MW3.Aber auch bei manch anderen Spielen wie zb. CubeWorld und die Abstürze hab ich bei jedem Spiel egal welches.

Gruß Marcel

Zuletzt bearbeitet:
aber nach ein paar Sekunden? :ugly: denke aber auch das es am NT liegt.Werde mir die nächsten Tage ein neues besorgen.Und diesmal ein Richtiges!

Zuletzt bearbeitet:
So leute,hab heute meinen CPU entstaubt (was dringend nötig war) und jetzt startet der pc garnichtmehr...es ist so wie wenn er abstürtzt bloß startet er erst garnicht mein bildschirm zeigt einfach direckt DVI Stromsparmodus an .

Ist das jetzt immer noch das NT?
Gebt mir einfach schnell bescheid dann kauf ich mir morgen schnell eins

Ps: sorry für rs fehler schreibe von meinem hsndy

Mfg

Dein rechner macht auch was er will mal geht er garnicht an mal kackt er erst später ab. Denke mir ist das NT wenn er erst gar nicht an geht. (sitz aber alles richtig drin?)

Zuletzt bearbeitet:
Ok.....kurzes Update:hab herausgefunden warum er nicht mehr gestartet ist.Ich hatte nämlich beim entstauben der CPU die CPU falschherum eingebaut.(*schäm*) Also richtigherum eingebaut und er geht wieder ;) Spiele laufen auch alle Super.Dachte ich mir ... hab dann Furmark gestartet war total die ruhe weg in dem moment.Und nach 20 sek hatt es ein Schlag getan.. aber was für einen... xD bin vom Stuhl aufgesprungen und dann hatt es noch 2 weitere Schläge getan dazu sind dann noch Funken hinten aus Gehäuse gekommen :D hab dann schnell den Hauptstecker von der Steckdose getrennt. nach 5 min. nachdem ich mich wieder berühigt hatte und keinen Herzinfakt mehr hatte,hab ich mein NT aufgeschraubt....sieht aus wie ein zu lange getoastetes Toastbrot.Komplett Schwarz :D :D

also für alle ich bin mir nun sicher das es das NT ist :ugly:

und gestunken hatt das Teil... naja egal.

ich Kauf mir jetzt Heute noch ein Bequiet
Meine Frage:Wv. watt brauch ich ? (will eventuell in nem Jahr CPU Upgraden.) hab nämlich ein tolles 450W NT von Bequiet gefunden.

Gruß
Marcel.

Von der Leistung her wird das NT reichen (kannst auch zu diesem greifen).
Wenn du jedoch sagst dein NT ist wortwörtlich "abgeraucht" dann kannst du hoffen das der Rest deiner HW überlebt hat.

~Timmey

Zurück