• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PC-Spiele: Most Wanted 2010

PC-Spiele 2010: Die Most Wanted

  • Mafia 2

    Stimmen: 155 34,9%
  • Medal of Honor

    Stimmen: 110 24,8%
  • Test Drive Unlimited 2

    Stimmen: 97 21,8%
  • Crysis 2

    Stimmen: 244 55,0%
  • Call of Duty 7 - Black Ops

    Stimmen: 160 36,0%
  • Fallout: New Vegas

    Stimmen: 94 21,2%
  • Need for Speed Hot Pursuit

    Stimmen: 150 33,8%
  • PES 2011

    Stimmen: 27 6,1%
  • Assassins Creed 3 - Brotherhood

    Stimmen: 94 21,2%
  • F1 2010

    Stimmen: 81 18,2%
  • Driver San Francisco

    Stimmen: 29 6,5%
  • Read Dead Redemption PC

    Stimmen: 75 16,9%
  • HAWX 2

    Stimmen: 55 12,4%
  • WoW Cataclysm

    Stimmen: 27 6,1%
  • Fable 3

    Stimmen: 31 7,0%
  • Civilization 5

    Stimmen: 52 11,7%
  • FEAR 3

    Stimmen: 96 21,6%
  • Gothic 4 Arcania

    Stimmen: 105 23,6%
  • Force Unleashed 2

    Stimmen: 67 15,1%
  • Ein anderes Spiel, siehe Kommentar

    Stimmen: 37 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    444
[X]Medal of Honor
[X]Crysis 2
[X]Call of Duty 7 - Black Ops
[X]Need for Speed Hot Pursuit
[X]F1 2010
[X]HAWX 2
Am meisten eigentlich Need for Speed und F1 2010. Bei Medal of Honor gefällt mir die Beta eigentlich ganz gut, das zählt nicht :D
 
[x]Mafia 2
[x]Crysis 2
[x]Fallout: New Vegas
[x]Driver San Francisco

Habe ich vergessen zu markieren: [x] Fear 3

und natürlich noch: [x] Two Worlds 2
 
[x]NfS: Hot Pursuit
[x]F1 2010
[x] ein anderes Spiel: Landwirtschaftssimulator 2011

mich wundert es, warum sich alle Leute immernoch vor diesem Spiel verschliessen wollen.
Es wird die meisten der zur Auswahl stehenden Titel in Sachen Verkaufszahlen mal locker in die Tasche stecken ;) ich freu mich v.a. auf den Multiplayer...
 
[x]Mafia 2
[x]Crysis 2
[x]Need for Speed Hot Pursuit
[x]PES 11
[x]Landwirtschafts Simulator 2011

Ich habe LS2008 und 2009 Wochenlang gezockt, aber eine Langzeitmotivation war bei mir nicht vorhanden. Wozu auch, wenn man alles auch in der Realität machen kann;)
Bei LS2011 wird hoffentlich alles anders.
Ein Multiplayer und eine hoffentlich bessere Grafik sowie Tiere werden dem Simulator/Spiel wohl entgültig den Sprung auf Platz 1 der meisten Verkäufe verhelfen.
Ich werde es mir auf jedenfall kaufen, und wenn der Preis wieder um die 20€ wie bei LS2009 liegt, dann von mir ausauch gleich zum Release.
Allerdings sollten mehr Rotemarken ala MF fahrbar sein, aber Mods machen das ja auch möglich:)
 
[X] Crysis 2
[X] Need for Speed Hot Pursuit
[X] WoW Cataclysm

Und Final Fantasy XIV Online hat auf jeden Fall mein Interesse.
 
Gothic 4 und Fallout werden sicher gekauft, aber auf Civ 5, da freu ich mich richtig drauf. So wirklich richtig. Ich weiß noch gut wie wir(meine damaligen Schulkollegen und ich) gemeinsam stunden und Tage vor dem Rechner der Eltern(damals hatten wir noch keine eigenen !) verbrachten und den ersten Teil gespielt haben. Das waren noch Zeiten, seufz.
Hoffe der fünfte Teil bringt nicht nur Neues sondern auch erinnerungen zurück (ja so is dass mit ALTEN Spielern. :-) Dann werde ich mal die Kumpels von früher für nen Retro Abend einladen,
 
Two Worlds 2 fehlt ja immernoch...:(

Klar, viele Games hören sich nach einer endlosen, lieblosen Reihe an (wenn es z.B. auf den 6. Teil zugeht). Aber oft ist das Gameplay und die Story etc. völlig anders und es wird nur ein bekannter Name zur Vermarktung genutzt.
 
[x] Mafia 2

Ich bin mal ganz bescheiden und freue mich nur auf ein Spiel. Die Schule beschäftigt mich momentan (okay, jetzt gerade nicht - sind ja auch Ferien) so stark, dass ich sowieso kaum Zeit zum Spielen finde... :/
 
Gothic 4, Driver San Francisco und F1 2010. Und Patrizier 4 ;-)
Wird ein heißer Herbst/Winter
 
Mafia 2
Medal of Honor
Test Drive Unlimited 2
Crysis 2
Need for Speed Hot Pursuit
F1 2010

+ anderes Spiel : Ruse ^^ habs bei Steam gezockt und nun hats mcih in seinen Bann gezogen...
 
Zurück