Geilergurrer
Kabelverknoter(in)
Pc sehr langsam, stürzt ab und startet nicht mehr
Hallo Leute,
langsam werde ich hier zum Stammgast
Jedenfalls habe ich vor einer woche meinen prozessor von nem fx 6100 auf nen i5 4460 gewechselt, dabei natürlich auch das Mainboard auf ein Ga b85m d2v. Alles lief nach neuinstallation von windows sehr gut, jetzt fing mein pc während des spielens plötzlich an extrem zu ruckeln, mein Freund sagte mir noch, ich lagge extrem, und plötzlich schmiert er ab umd. Ersucht sofort neuzustarten, was jedoch nicht mehr funktioniert. Hat jemand von euch einen Rat?
System:
Msi r9 390
I5 4460
8 gb ram
Win 7 64 bit
Ga b85m d2v rev 3.0 bios aktuell
Sharkoon wpm 600 netzteil
Alle treiber waren auf dem neusten stand, starten des pcs nicht mehr möglich
Edit: Wäre vielleicht hilfreich, dass der pc mit einem "grrrrrrrrrrrrrrr" abgestürzt ist.
Hallo Leute,
langsam werde ich hier zum Stammgast

Jedenfalls habe ich vor einer woche meinen prozessor von nem fx 6100 auf nen i5 4460 gewechselt, dabei natürlich auch das Mainboard auf ein Ga b85m d2v. Alles lief nach neuinstallation von windows sehr gut, jetzt fing mein pc während des spielens plötzlich an extrem zu ruckeln, mein Freund sagte mir noch, ich lagge extrem, und plötzlich schmiert er ab umd. Ersucht sofort neuzustarten, was jedoch nicht mehr funktioniert. Hat jemand von euch einen Rat?
System:
Msi r9 390
I5 4460
8 gb ram
Win 7 64 bit
Ga b85m d2v rev 3.0 bios aktuell
Sharkoon wpm 600 netzteil
Alle treiber waren auf dem neusten stand, starten des pcs nicht mehr möglich
Edit: Wäre vielleicht hilfreich, dass der pc mit einem "grrrrrrrrrrrrrrr" abgestürzt ist.
.