Knogle
Volt-Modder(in)
Moin
Habe nen super High-End PC, jedoch macht der jetzt Probleme
Der lief Anfangs echt super, scheinbar ist jedoch jetzt irgendwas kaputt
PC lief, und ich habe mal meine Maus neu Konnektet
Beim Konnekten der Maus stand da Treibersoftware wird installiert oder so, jedoch nach 10 Minuten ging die Maus immernoch nicht
Naja Tastatur lief, jedoch hat das System massiv gestottert, und ich habe ne andere Maus probiert (Gleiches Modell) und dasselbe
Witzigerweise laufen die anderen USB Geraet wie Tastatur etc. jedoch ist die CPU Auslastung aus unerdenklichen Gruenden auf Kern 1 immer auf 100% inzwischen
Im Taskmanager ist kein Prozess welcher solch eine Auslastung hat
Wie gehe ich vor? MfG Das System haengt halt so massiv, das ich kaum was machen kann, Taskmanager ist schon eine Tortur
Habe nen super High-End PC, jedoch macht der jetzt Probleme
Der lief Anfangs echt super, scheinbar ist jedoch jetzt irgendwas kaputt
PC lief, und ich habe mal meine Maus neu Konnektet
Beim Konnekten der Maus stand da Treibersoftware wird installiert oder so, jedoch nach 10 Minuten ging die Maus immernoch nicht
Naja Tastatur lief, jedoch hat das System massiv gestottert, und ich habe ne andere Maus probiert (Gleiches Modell) und dasselbe
Witzigerweise laufen die anderen USB Geraet wie Tastatur etc. jedoch ist die CPU Auslastung aus unerdenklichen Gruenden auf Kern 1 immer auf 100% inzwischen
Im Taskmanager ist kein Prozess welcher solch eine Auslastung hat
Wie gehe ich vor? MfG Das System haengt halt so massiv, das ich kaum was machen kann, Taskmanager ist schon eine Tortur