Hallo erstmal,
gestern hab ich versucht, meinen PC mit meinr Harman Kardon 5.1 Anlage zu verbinden, allerdings schickt mir der PC sämtliche Signale nur an die vorderen beiden Lautsprecher.
Soundkarte hab ich die hier: KLICK
Angeschlossen hab ichs 3x mit nem Klinke --> Cinch Kabel über den 6 Channel Direct Input und der Rechner sagt mir auch in der Systemsteuerung bei der Lautsprecherkonfiguration. dass ich 5.1 angehängt habe (bzw lässt er michs zumindest auswählen)
Hat irgendwer ne Ahnung was ich machen könnte? (Treiber oÄ)
mfg
Paddi
gestern hab ich versucht, meinen PC mit meinr Harman Kardon 5.1 Anlage zu verbinden, allerdings schickt mir der PC sämtliche Signale nur an die vorderen beiden Lautsprecher.
Soundkarte hab ich die hier: KLICK
Angeschlossen hab ichs 3x mit nem Klinke --> Cinch Kabel über den 6 Channel Direct Input und der Rechner sagt mir auch in der Systemsteuerung bei der Lautsprecherkonfiguration. dass ich 5.1 angehängt habe (bzw lässt er michs zumindest auswählen)
Hat irgendwer ne Ahnung was ich machen könnte? (Treiber oÄ)
mfg
Paddi
Ich hab den Testsound von Windows durchlaufen lassen, wo nach der Reihe auf jeder Box und am Woofer so ein kurzes Gebimmel kommen müsste. Am Bildschirm zeigts mir zwar an, dass Center, Woofer, Rear Boxen auch angesteuert werden aber es wechseln sich nur die beiden Front Lautsprecher ab.