• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC schaltet sich nach dem ein schlaten direkt aus und geht dann wieder an danach. when raid configuration was built, ensure to set sata configuration

olivergraf

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich schalten den PC an und nach ca. 3 sek. fährt er wieder herunter und nach einer kurzen seit färht er wieder hoch und zeigt mir das hier an, when raid configuration was built, ensure to set sata configuration to raid mode. Stelle ich im Bios es auf Raid fährt mein PC gar nicht mehr ins Windows wenn es allerdings aus ist fährt er ohne Probleme ins Windows. Dazu hab ich bemerkt das der PC nur diesen Fehler hat nach dem man ihn komplett vom Strom getrennt hat.
Dieser Fehler tretet erst auf seitdem ich mein Windows zurückgesetzt habe. Ich habe das z270f Mainboard von Asus ist aktuell auf der neusten Version, dazu habe ich eine ssd und eine hdd verbaut.

Prozessor (CPU): 7700k
Arbeitsspeicher (RAM); 2 x 8gb , 2400
Mainboard: z270f asus
Netzteil: bequiet 750 gold
Gehäuse: deep cool
Grafikkarte: 1070
HDD / SSD: Kingston 256g toshiba 1t
 
Oben Unten