PC schaltet bei gewissen Spielen einfach aus

Die Zertifizierung sagt nur ein gewisses Mass an Effizienz an 3 Punkten nach, mehr nicht, das wird bei der gierigen Ludentruppe nicht gross durchgetestet, solange es die entsprechenden Kriterien mal eben kurz erfüllt, bekommts den Stempel und dann kannste dich gefälligst wieder verpissen und sie nicht weiter belästigen, ausser du bringst ihnen mehr Geld vorbei.

Da wird by Cybernetics deutlich intensiver getestet.

Und ach du Schaisse, da muss er sich nun tatsächlich nen Netzteil für 270Geld kaufen, weil der Rest von BQ!, inklusive der 1000Watt Klasse nirgends zu bekommen is...WTF.

Da hatte ich ja Glück mit meinem SP11 850er Platinum und das für gerade mal 170Geld...phew. :)
 
ich habe 1zu1 die selben Probleme gleiche Hardware 3090fe 5950x aber habe ein Seasonic 850w Prime Platinum.
 
Wenigstens ist es ausgegangen. Mein letztes LC Power Netzteil ist beim OC meines Athlon XP 2500+ abgeraucht. Damals ist einer der Caps explodiert. Zum Glück ist sonst nichts kaputtgegangen.
ich habe 1zu1 die selben Probleme gleiche Hardware 3090fe 5950x aber habe ein Seasonic 850w Prime Platinum.
Da würde ich dann mal ALLE Stromkabel vom Netzteil kontrollieren und auch den Kaltgerätestecker nicht vergessen.

Rechner aus hatte ich auch schon einmal weil das Kaltgerätekabel kaputt war. Oder die verwendete Steckerleiste. Mit einem 200 Euro Netzteil ist das schon ziemlich ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück