Pc säubern und zu machen

Wiesbadener

Komplett-PC-Käufer(in)
Pc säubern und zu machen

huhu

Habe mir vor einiger Zeit nen Cool It Eco gekauft der bei mir allerdings nicht, ins gehäuse passt.#
So ich will eigentlich nur mein Case wieder zu machen aber nix am Case rumsägen, deswegen habe ich einfach überlegt mir ne neue Kühlung zu hohlen, max liegt bei 100 Euro

bis jetzt war das mein favorit Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Armageddon "Night Edition"

Könnt ihr mir eine relativ günstige lösung finden und auch zu meinem Graka problem die Festplatten halterung drück finde ich zu sehr an die Grafikkarte könnte ich meine Festplatten nicht irgendwie anders befästigen?

so siehts atm aus:

Anhänge

• IMG_0131.JPG
    IMG_0131.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 393
  • IMG_0132.JPG
    IMG_0132.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 403
AW: Pc säubern und zu machen

wo passt die denn nicht?

wenn du bis 100€ ausgeben willst/kannst, würde ich dir zu einem Noctua, ich denke da an den NH-D14 oder NH-C14!
das ist die ultimative kühlleistung und "fickt" deine CPU

PS: sry für das wort mit f, aber ich bin eben ein Noctuafan

Dankeschön Master shake *_*
Wenn das geht bist du meine rettung! :D

Edit: nein geht nicht

@Rurdo: Der Silver Arrow kühler besser und leiser als der Noctua NH-D14.

@TE: Versuch doch mal den Radiator zu drehen, dass diese Dinger nach unten Zeigen.

@Adio; geht nicht radiator stößt an Netzteil.#

@Master Shake; Und wie soll ich ihn dann zumachen? bzw schläuche hin tuen ;)?

Hi ich gebe mal mein Senf dazu, Behalte die Wakü und mach den Radiator nach Vorne wo die 5,25 Zoll Laufwerke und so reinkommen und mach den einfach mit Kabelbinder fest (ja hört sich komisch an aber funktioniert sehr gut habe es mit mein Corsair H50 im 2. PC auch gemacht)
oder Kauf dir für das Geld nicht nen neuen CPU-Kühler sondern ein größeres oder einfach ein komfortableres Gehäuse ^^

Dann zeig mir ma wo ich für 100-150€ nen gutes herbekomme um so günstiger umso besser :D

Die Gehäuse sind alle 2-3cm größer max und ka ob dann immernoch das problem mit der Graka ist das die an die Festplattenbefestigung drückt

Hast du dir die auchmal angeguckt??? Bei dem Cubitek und dem Cooler Master ist der HDD Käfig anders Verbaut d.h. deine Graka stößt nicht an die HDD :daumen:
und Das von NZXT is bestimmt größer als dein Aktuelles

Ich entschuldige mich sind sie nicht xD mein FAIL
aber auch wenn nur 2-3cm Größer das ist ja schon mal ein Unterschied ^^

hi ... ehm hatte genau das selbe problem mit der h70 und dem phantom . du kannst die kühlung einfach andersrum anbringen, also den radioator. ;)

Hast du dir die auchmal angeguckt??? Bei dem Cubitek und dem Cooler Master ist der HDD Käfig anders Verbaut d.h. deine Graka stößt nicht an die HDD :daumen:
und Das von NZXT is bestimmt größer als dein Aktuelles

Ich entschuldige mich sind sie nicht xD mein FAIL
aber auch wenn nur 2-3cm Größer das ist ja schon mal ein Unterschied ^^

Die HDD Käfige sind da genau so verbaut wie bei meinem Cougar wenn nicht sogar noch näher zu graka, werde vielleicht keine Probleme mehr mit meinem Radiator haben, weil ich denn dann wieder umdrehen kann.

Kannst du mal ein Bild schicken vom aktuellen Gehäuse die die gepostet hast sind schräg und man erkennt nicht viel, oder ein link von deinem Gehäuse, ich galube nicht das die genauso sind.:)

den Festplatten reicht nix bis n leichter luftzug. also is das kein problem...

wenn dus aber ganz genau wissen willst:

optimale lebensdauer bei 42°C

schau mal wieviel °C sie jetzt haben und dann leg sie mal rein versuchsweise oben hin und vergleiche :)

Zurück