Sag ich jetzt nichts zu.
. Den Lüfter im Boden kann man ausbauen, oder sollte den wenigstens umdrehen. Bläst der Frontlüfter auch rein? Den hinteren CPU Lüfter kann man eigendlich auch weglassen ( Blasrichtung? )wie ev. auch den im Deckel. Wie sehen die Spannungen des Netzteiles aus, zb mal ins Bios schauen oder ein eProgramm wie Everest / Aida nehmen. Auch die Temperaturen wären sicherlich interessant. Neben dem Test mit der Minimalkonfiguration würde sich ein Test der Einzelkomponenten anbieten.hast du einen Vertrag mit Xigmatek wegen der Lüfterorgie?. Den Lüfter im Boden kann man ausbauen, oder sollte den wenigstens umdrehen. Bläst der Frontlüfter auch rein? Den hinteren CPU Lüfter kann man eigendlich auch weglassen ( Blasrichtung? )wie ev. auch den im Deckel. Wie sehen die Spannungen des Netzteiles aus, zb mal ins Bios schauen oder ein eProgramm wie Everest / Aida nehmen. Auch die Temperaturen wären sicherlich interessant. Neben dem Test mit der Minimalkonfiguration würde sich ein Test der Einzelkomponenten anbieten.

also wie ich seh sind das die rams unterschiedlich! kauf dir mal 2gleiche!
nimm mal denn vierten ram raus! bevor das jetz alles machst würde ich denn pc sauber machen sprich alles raus in stücken das gehäuse schön ausaugen! dann wieder alles rein tip nimm die bios battary für 30sec mal raus und wieder rein (achtung) dannach musst du dein bios neu einstellen!
dein netzteil sieht noch verdammt gut aus aber wenn du das gefhühl hast das was mit dem net stimmt kauf dir ein neues für 30€ Tagan oder so!
das dein pc abstürzt kann auch am ram liegen! dein pc sieht von ihnen gut aus! was hast du für eine gkarte drin?
auserdem würde ich mal denn ersten ram in denn ersten slot reinstecken Bank1 denn andern drausen lassen! die platte nach ganz unten setzen

Neues Netzteil? 30€?
XFX Core Edition PRO 450W ATX 2.3 (P1-450S-XXB9) | Geizhals.at Deutschland
Das billigste was man noch empfehlen kann.