WaldemarE
BIOS-Overclocker(in)
PC Renovierung bis max. 500€
Moin moin,
also ich will mein kleinen Rechner wieder etwas größer machen da mir die Temperaturen nicht mehr so gefallen und ich irgendwie wieder Lust zum basteln hab
Das ist vorhanden :
CPU: i5 2500k / bleibt da Leistung noch ausreichend ist
MoBo: AsRock z67 Pro3M / soll neu
Kühler: H100 / soll neu da sie sich mittlerweile wie ne HDD im Dauerbetrieb anhört
RAM: Gskil Sniper 16gb / bleibt auch
GraKa: Gigabyte GTX 670 OC / die bleibt auch
Gehäuse: LianLi PC-V351 / soll neu
MoBo:
soll wieder ein normales ATX werden da mir m-ATX nun doch etwas zu klein ist da MoBo sollte noch min. 1 PCI-Slot haben für meine Xonar D2 nur weiß ich halt net welches board.
Gehäuse:
soll das Corsair Carbide Air 540 werden oder auch das Cooler Master HAF XB.
CPU-Kühler:
Will eigentlich wieder eine Kompakt-WaKü nur kann ich mich net so ganz entscheiden. Corsair H100i/H110, NZXT Kraken X60 oder doch die Cooler Master Eisberg 240l zwecks späterer Erweiterung für GraKa.
THX im voraus
Moin moin,
also ich will mein kleinen Rechner wieder etwas größer machen da mir die Temperaturen nicht mehr so gefallen und ich irgendwie wieder Lust zum basteln hab
Das ist vorhanden :
CPU: i5 2500k / bleibt da Leistung noch ausreichend ist
MoBo: AsRock z67 Pro3M / soll neu
Kühler: H100 / soll neu da sie sich mittlerweile wie ne HDD im Dauerbetrieb anhört
RAM: Gskil Sniper 16gb / bleibt auch
GraKa: Gigabyte GTX 670 OC / die bleibt auch
Gehäuse: LianLi PC-V351 / soll neu
MoBo:
soll wieder ein normales ATX werden da mir m-ATX nun doch etwas zu klein ist da MoBo sollte noch min. 1 PCI-Slot haben für meine Xonar D2 nur weiß ich halt net welches board.
Gehäuse:
soll das Corsair Carbide Air 540 werden oder auch das Cooler Master HAF XB.
CPU-Kühler:
Will eigentlich wieder eine Kompakt-WaKü nur kann ich mich net so ganz entscheiden. Corsair H100i/H110, NZXT Kraken X60 oder doch die Cooler Master Eisberg 240l zwecks späterer Erweiterung für GraKa.
THX im voraus