Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anstelle d. Kirchenorgel (besserer Sound?) oder zur Druckbetankung der Gläubigengemeinschaft mit Weihrauch, damit sie mal wirklich "die Englein singen hören"?
Bisher habe ich meist diese Druckluftdosen genommen aber jetzt hatte ich wieder vom Bekannten 2 PCs zum reinigen und das mit den Dosen wird langsam teuer..
*hust*
upalla muss ich wohl verfehlt haben Ehm aber trotzdem tipp zum kompressor:
einen ohne Öl am besten
hab in meiner mopped Garage einen von amazon stehen:
Meine Erfahrungen mit Druckluft sind eher negativ. Geht zwar schnell und ohne viel Aufwand, jedoch ist das ähnlich einer Unterbodenwäsche beim Auto, die Druckluft bläst den Staub in Ecken wo vorher nie was hingekommen wäre, speziell in die Lüfternaben. Da nützt auch ein sauberes Netzteil wenig, wenn der Lüfter ein halbes Jahr später verreckt.
Staubsauger und Pinsel halte ich für ausreichend und schonender. Für einen Frühjahrsputz muss die Kiste eh auseinander genommen werden, kann man ja gleich die WLP erneuern und ist für den Sommer gut gerüstet.
PS: Um Nachfragen zu vermeiden, die Lüfter wurden vorm Behandeln mit Kompressor fixiert um Lager- bzw Motorenschäden vorzubeugen, es half nur wenig.